jetzt gönne ich mir ein wenig Pause und mache wieder einmal eine Fahrt ins Blaue. Habe das Gefühl, daß mein letzter Urlaub schon sehr lange zurückliegt und kann es deshalb kaum erwarten loszubrausen. Endlich darf ich wieder .... yippieeeeeee!!!
Paßt gut auf euch auf und habt eine schöne Zeit.
Bis bald ...
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Hallo Prenses, dein letztes Urlaub wirklich muss schon sehr lange liegen denn ich kann dieses Forum ohne dich kaum vorstellen. Ich wünsche dir erholsame Ostertage.. Viel Spass... Komm mit viel Energie zurück..
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
danke schön für eure lieben Wünsche.
Mein Urlaub war wunderbar ... wieder mal viel zu kurz ... wieder nicht in unserem Lieblingsreiseland sondern in Österreich aber ... er war großartig, einzigartig, phantastisch, unübertrefflich also einfach perfekt und wird bald wiederholt.
Liebe Grüße
Prenses
PS: Sorry Betti .... bin so dreist und habe keinen extra "Bin zurück"-Thread eröffnet.
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
RENATE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!! JUCHHHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU HAST HIER TOTAL GEFEHLT!!!!!!!!!!! Gehe bitte nicht mehr so schnell und so lange weg, ja?!
das klingt ja wirklich nach ein paar traumhaften Urlaubstagen - es freut mich sehr, dass du - wenn auch nicht in unserem Lieblingsreiseland - deine freien Tage so richtig genießen konntest
Aber damit Urlaub auch was Besonderes bleibt, darf er natürlich nicht endlos sein ... also: Willkommen zurück, schön, dass du wieder bei uns bist.
Liebe Grüße ~ Ela
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)