Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
ich hab grad gelesen, dass Musti für 2 Konzerte nach Deutschland kommt !!!
29.04. Freiburg
02.07. Gelsenkirchen
Boa, hab ich ein Glück, dass Freiburg nicht arg weit weg ist
:dans :dans :dans
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
29. April 2006 Stadthalle FREIBURG
Einlass ab 18:00Uhr, Beginn ca. 21:00Uhr
Ticketpreise:
Stehplatz: EUR 32,50
Sitzplatz: EUR 42,50
Gruppenermäßigung: ab einer Bestellung von 10 Tickets kostet das Einzelticket nur noch EUR 30,00 bzw. EUR 40,00! Kinder unter 12Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt..
02. Juli 2006 FIFA FAN FEST Glückaufkampfbahn GELSENKIRCHEN
Konzertbeginn: 20:00Uhr
Eintritt: EUR 19,00
Special Guest (Support): Sümer Ezgü
Ticketreservierung online:
mbee.de
Weitere Infos bekommt ihr auch unter:
Glückaufkampfbahn2006.de
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Juhu - Gelsenkirchen ist ja nicht aus der Welt - da werde ich dann wohl dabei sein! Muss nächste Woche nur Cheffe davon überzeugen, dass ich den Montag dann Urlaub haben muss :dans
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
dann sehen wir uns ja :dans Brigitta kommt bestimmt auch mit
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
aber wieso ist da so ein ein Preisunterschied??? :shock:
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Juhuuuuuuuuuuuu, mein Ticket für Freiburg ist bestellt !!!!!!!!!!!! :dans :dans :dans
Musti, lass Deine Hüften schwingen, die Miri kommt :lol:
Hab unsere Tickets auch schon gestern bestellt - jipppi :dans iiiiieeeeee
Ich habe meine Karte auch gerade bestellt. Also ich bin auch dabei. Juhuuuuuu
LG
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.