Bin leider auch wieder zurück...

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Bin leider auch wieder zurück...

Beitrag von Canan1987 »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit Diestagabend schon wieder in Deutschland. Konnte leider jetzt erst wieder ins Forum, da ich die Woche schon 2 Klasusuren geschrieben hab und wieder total im Schulstress stehe.

Der Urlaub war wunderschön und ich wär am liebsten gar nicht ins Flugzeug gestiegen. Hier in Deutschland fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl...ich zähle schon wieder die Tage bis zum nächsten Mal.

Ich werde jetzt erstmal ein bisschen lesen, da ihr ja ganz fleißig mit dem Schreiben ward ;)

Liebe Grüße
Nancy
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey Nancy,

Willkommen zurück und viel Spaß beim einlesen, aber bitte auch einschreiben ja? Wir wollen doch einen Wiedersehens Bericht lesen. :sirit :pfeifen

Liebe Grüße Betti
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Nancy,

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!

Es freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest und ich kann es vol und ganz nachvollziehen, dass es schwierig, sich nach einem wunderschönen Urlaub wieder "einzufinden" :( - aber hier hast Du ja sicherlich erstmal ein bißchen was "nachzuholen", so kannst Du Dich langsam dran gewöhnen ...

Liebe Grüße,

Sandra
Sonja
User
User

Beitrag von Sonja »

Hos geldiniz!!! Willkommen zurück :)
Wenigstens ist das wetter hier jetzt auch wieder einigermaßen schön!! Da ist der Schock nicht ganz so gross!!
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi süße,

herzlich willkommen zurück! freut mich dass du nen schönen urlaub hattest, ich hoffe, du erzählst uns noch ein wenig mehr davon!

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side

Beitrag von side »

Hallo Nancy!

Bild
Viel Spass beim Durchwühlen :book
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Antworten