Ich sollte das Auto schon am Freitag 28.04. ab 16h haben und nicht erst am Samstag wie zuerst vereibart. Bitte geben Sie mir Bescheid ob das so ok ist.
Besten Dank
autoreservation
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- User
autoreservation
Liebe Grüsse
Athelya
Kusursuz dost arayan dostsuz kalir
Athelya
Kusursuz dost arayan dostsuz kalir
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: autoreservation
Arabayi konustugumuz gibi cumartesi günü degil daha önce 28.04 te 16:00 dan itibaren almaliyim. Olurmu diye lütfen bana haber verin..Athelya hat geschrieben:Ich sollte das Auto schon am Freitag 28.04. ab 16h haben und nicht erst am Samstag wie zuerst vereibart. Bitte geben Sie mir Bescheid ob das so ok ist.
LG
Lorin