Türkei ich komme

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
asa
Pilot
Pilot

Türkei ich komme

Beitrag von asa »

Hallo alle zusammen,

kaum aus dem Urlaub zurück scheint mich die Türkei bald wieder zu haben. Wie einige von Euch ja durch die Übersetzungswünsche sehen konnten, hat mein süßer eine Arbeit für mich gefunden.

Nun soll ich in 3 Wochen dort sein und mich packt die blancke Panik. Wie soll ich in 3 Wochen meine Wohnung aufgelöst haben und alles verkaufen????? Mit meinem Chef werde ich sicher ne Regelung finden, aber die Wohnung hmmmm.

Ich weiß Ihr könnt mir schlecht dabei helfen, aber vielleicht mag der eine oder andere mir den Kopf streicheln :wink: .
Sitze auf Arbeit und überlege wo ich am besten anfangen soll oh man das kann ja was werden.

:winke Sabi
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Sabi :mrgreen:

Ist es nun also definitiv.... :?:
Ich habe Deine Übersetzungen schon gesehen und dachte mir dabei, so einen Mut möchte ich auch haben... :wink:

Wie lange hast Du vor zu bleiben?
Wohin gehst Du dann, komm erzähl doch mal ein wenig darüber...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so kommt wie Du es Dir erwünschst, wenn Dich das Heimweg packt, lass es uns hier im Forum wissen, wir sind gute "Stützen".. :!:

Kendine iyi bak Tatlim ..
Dickes ÖPTÜM an Dich...
Hörnchen
Tourist
Tourist

Beitrag von Hörnchen »

hallo sabi

ich habe auch fleißig die übersetzungen mitgelesen und kaum glauben können, dass es jetzt so schnell gegangen ist. das hat dich wohl auch etwas überrumpelt :wink: wirst vermutlich auch nicht damit gerechnet haben, dass es sooo schnell klappt - bist ja grade erst zurück.
aber im grunde genommen ist es doch sicher das, was du willst, und dann wird es auch irgendwie zu schaffen sein. ich hoffe, du hast familie und freunde, die dich tatkräftig unterstützen und dir helfen, alles so schnell wie möglich über die bühne zu bringen.
ich bewundere deinen mut, hier alles aufzugeben und es einfach mal zu versuchen.
mich würde auch interessieren wie die weitere planung aussieht und natürlich auch, wie es ist, wenn du erstmal wirklich dort bist. weißt du, welche arbeit es sein wird, die dein freund für dich gefunden hat?

vorerst wünsch ich dir alles liebe und gute und dass du einen klaren kopf behältst, um alles notwendige zu erledigen.

liebe grüße
trixi
tuerkiye80
Pilot
Pilot
Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak

Beitrag von tuerkiye80 »

Hallo sabi

Ich wünsch Dir viel Glück bim Neustart in der Türkei :)

Bei mir geht es ja auch nicht mehr sehr lange bis ich meine 7 sachen packe und nach unten ziehen werde!!!
Nur habe ich Zeit zum es vorbereiten zu können :D

Ich hoffe Du meldest Dich trotzdem ab und zu hier im forum und lässt uns ein wenig teilhaben an deinem Glück :D

Also toi toi toi
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
asa
Pilot
Pilot

Beitrag von asa »

Iyi aksamlar.

Danke für Eure lieben Worte!!!

Also wundert Euch nicht wenn ich etwas chaotisch schreibe, aber naja bin doch etwas gestresst :?

@Daniela, also ich werde nach Side gehen. Wielange, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht sage ich in 6 Monaten, ich will nach hause, vielleicht aber auch garnicht. Das wird die Zeit zeigen.

@Hörnchen, naja ich werde das mehr oder weniger allein durchziehen müssen. Freunde sind im Prüfungsstress und Familie zu weit weg. Aber ich schaff das schon ihrgendwie.

@tuerkiye, auf einer Seite bewundere ich das du Zeit hast, auf der anderen Seite komme ich so wenigstens nicht ins grübeln. Ich werd mich wohl überschlagen müssen

:wink:

Ich wollte ja eigentlich die Wohnung behalten, aber so viel Geld jeden Monat nur das die Wohnung leer steht ne das möcht ich nicht.
Ich hoffe nur noch, dass mein Chef mitspielt. Am liebsten hätte ich, wenn er mich für 6 Monate frei stellt. Am Montag werde ich das hoffentlich geklärt haben.
Ich fang dann morgan mal an mich zu organisieren.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

Sabi
tuerkiye80
Pilot
Pilot
Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak

Beitrag von tuerkiye80 »

Da hast du recht wen man Zeit hat dan denkt man sehr viel!!! :roll:
Und bei mir noch mehr da mein Schatz ja zurzeit im militär ist und unser kind schon bald auf die welt kommt!!!
Aber die Zeit geht schneller vorbei als man denkt :D
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Sabi, ich bewundere deinen Mut und ich wünsche dir, dass du das Richtige machst und glücklich mit der Entscheidung in die Türkei zu gehen wirst.Bild
Ich will dir nur sage, dass du dir jetzt keine Panik machen darfst. Nimm dir am Besten einen Zettel und einen Stift zur Hand und denk in aller Ruhe nach, was du noch alles machen musst, bevor du gehst und was du noch alles besorgen musst.
Vielleicht findest du ja einen Bekannten,der deine Wohnung übernehmen kann. :roll:

Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen schwer für dich ,aber wenn du dich erstmal richtig in der Türkei eingelebt hast und mit deinem Freund alles aufgebaut hast, dann wirst du 100%GLÜCKLICH werden!!!
Ich würde mich freuen,wenn du uns berichtest wie es dir in der Türkei so geht.

Ich drücke dir für diesen großen SchrittBild ganz fest die Daumen.

Es grüßt dich, Keks

Bild
asa
Pilot
Pilot

Beitrag von asa »

Wirklich süß von Euch, mir gehts schon etwas besser und habe beschlossen mir einne ganz ruhigen Abend zu machen ohne viele Gedanken und mich morgen mit Stift und Zettel hin zu setzen :wink:

Ja ich werde berichten!!!! Ganz sicher. Danke nochmal!

sabi
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Sabi....

....auch ich möchte dir viel Glück für deine Zukunft wünschen....ich kann mir gut vorstellen was das für ein großer Schritt für dich sein mag.......
Aber du solltest jetzt wirklich keine Panik bekommen......das mit dem Zettel und den Stift ist schonmal nicht schlecht!!! :wink:
Du hast so ein Glück...auch noch nach Side zu können....wirklich...ich finde es bewundernswert alles soooo schnell zu planen!
Also ich hoffe auch in der Zeit wo du in der Türkei bist.....kannst du ein wenig berichten! Würde mich zumindest riesig drüber freuen.....

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Hallo Sabi! :)

Ich finde es auch ganz mutig von Dir diesen Schritt zu machen. Ich bin mir auch sicher, Du wirst Deinen Weg gehen. Nur keine Panik. Du schaffst das. Denk nur daran, Du wirst endlich mit Deinem Süßen zusammenleben. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde. Und meld Dich mal aus Deiner Wahlheimat. Wir sind ja alle nicht neugierig :hayir - >>>> aber wir wollen trotzdem wissen, wie es für Dich weitergeht. :wink: Und Internetcafes gibt es in der Gegend um Side reichlich. :mrgreen:

Kendine iyi bak!

LG und iyi yolculuklar
:winke Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Sabi,

auch ich möchte dir gaaaaaaaaaaanz viel Glück wünschen für deinen bevorstehenden Umzug.

Wir denken alle an dich und helfen dir in Gedanken mit.

Ich bewundere dich das du es so schnell durch ziehst und bin mir sicher das du das alles schaffst und wenn du Hilfe brauchst, wir sind für dich da.

Ich würde mich auch sehr freuen ab und zu von dir zu hören, denn in der Türkei gibt es viel Internet-Cafes. Aber lebe dich dann erst mal ein.

Als was arbeitest du denn dann genau?

So, nun viel Glück und Spaß.

Kendine iyi bak ve iyi yolculuklar.

:kuessedich Betti
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hallo Sabi..na da ist ja eine Überraschung..wow..in 3 Wochen..stressig und viel Arbeit..aber wenn du es Dir vorgenohmen hast dann schafst du es..ich wünsche Dir auch viel Kraft,nerfen und viel Erfolg bei deinen Chef das er das mitmacht!

Ja Betti hat schon angesprochen wegen der Arbeit..das wolte ich nehmlich auch fragen :roll:

Ach ja einerseits du glückliche kannst bald in Türkei sein..und dann auch noch so lange..andererseits schade das du uns verlässt..aber ich hoffe du findest da Zeit und Möglichkeit dich zu melden..ich würde mich auch sehr freuen!

Also alles Gute..bis dann

LG fatima
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi sabi

auch ich möchte dir ganz viel glück für die zukunft wünschen. ich finde es wirklich klasse, dass du alles so plötzlich aufgibst und diesen schritt wählst! du hast wirklich mut!!

vielleicht findest du ja unten auch irgendwo ein pc wo du uns ein bisschen berichten kannst, wie alles so läuft, was du machst usw. wir sind alle sehr gespannt!!

also hoffen wir doch, dass dein chef dich versteht und dir deine gewünschte zeit gibt!! viel viel glück!!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Sabi!!!

Oh mann, da wird man ja neidisch!!! So ein Glück hätt ich doch auch gern mal!! Hab mich auch lang mit dem Thema "nach Side gehen um dort zu arbeiten" beschäftigt, aber irgendwie hat es nie richtig geklappt :cry: .

Ich wünsch Dir super viel Glück und eine wunderschöne Zeit!! Schade, dass wir uns nicht näher kennen gelernt haben, sonst hätt ich Dich mal besuchen können in Side.

Wünsch Dir alles Liebe!!

Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

Hallo Sabi

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.
Du bist sehr mutig, dieser Schritt ist nicht einfach.

Ich hoffe du schaffst alles, Sachen packen, Wohnung auflösen usw.

Versprich uns, das du uns aus dem schönen Side mal schreibst.
Wir werden dich vermissen.

Ich drücke dir die Daumen, wird schon schief gehen. :wink:

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Hallo Sabi,

auch ich wünsche Dir alles Gute für den Schritt den Du gewählt hast. Hut ab, ich denke da gehört eine Menge Mut dazu. Wäre schön, wenn Du mal berichten würdest, wie alles so läuft und wie Du Dich eingelebt hast.

Liebe Grüße

Ela :D
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

halli hallo,

wow, das ging ja wirklich jetzt schnell. ich freu mich für dich und ich beneide dich sogar ein wenig.

ich wünsche dir ganz viel mut, glück und was sonst noch alles dazu gehört.

ich hoffe dass du doch noch ab und zu mal reinschauen wirst und uns von deinen erfahrungen erzählen wirst.

glg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
asa
Pilot
Pilot

Beitrag von asa »

Guten abend meine lieben!

Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt, bin ich im Stress. Bis abends arbeiten und nach der Arbeit meinen "Wohnungs Flohmarkt" managen. Bis jetzt läuft alles recht gut. Ich hatte zwar die einen und anderen Problemchen in der Firma, aber auch die sind gelöst.

Ich bin so gut wie nur noch müde, aber sobald die Möbel weg sind und ich "Land" sehe, wird das sicher auch vorbei sein.

Am Sontag werde ich die erste und hoffentlich letzte Wohnungsauflösung meines Lebens starten und mir wurden von verschiedenen Seiten schon berichtet. Das klang so als würden bei solchen "Aktionen" hauptsächlich..hmmmm wie soll ich sagen Langfinger und Assgeier kommen. Nun ich werde sehen. Einen Vorgeschmack lieferten mir ein paar Bekannte, die schon vor der eigentlichen Auflösung die Bude einranten. Nun gut mir soll es recht sein...nur müssen die denn gleich 2 Std. bleiben

:P

Hoffe ich habe Euch mit meinem kleinen Zwischenbericht nicht all zu sehr gelangweilt udn wenn doch dann wünsche ich gute Träume :wink: .

Bis bald asa

P.S. Rechtschreibfehler behalten, brauch ich nicht
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Hoffe ich habe Euch mit meinem kleinen Zwischenbericht nicht all zu sehr gelangweilt
Wie kommst Du denn auf die Idee! Ich freue mich, dass Du trotz Stress noch die Zeit findest uns zu berichten wie es so läuft bei Dir.

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Wohnungsauflösung. Lass Dich nicht über den Tisch ziehen! :wink:

Und den PC, wirst Du hoffentlich als aller- allerletztes abstöpseln. Damit Du noch ein wenig Kontakt mit uns halten kannst. :wink: Und aus Deiner neuen Heimat erwarten wir dann, nachdem Du Dich ein wenig eingelebt und organisiert hast, auch einen kleinen Bericht. Wir müssen doch wissen, ob es Dir gut geht und alles okay ist. Tamam mı?

LG :winke
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Antworten