"Leider klappt es wegen meiner Uni nicht, dass ich die nächst. Monate wieder in Side arbeite. Ich möchte daher Urlaub dort machen. Ich weiß allerdings noch nicht wo. Falls ich dann ein Hotel in deiner Nähe buche, könnten wir uns dann mal treffen? Wie geht es dir denn außerdem so? Ganz liebe Grüße"
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!
bräuchte bitte hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: bräuchte bitte hilfe
Ne yazikki üniversite yüzünden önümüzdeki aylarda Side´de tekrar calismam olanaksiz. Bu yüzden orada tatil yapacagim. Ama nerde yaparim tatili henüz bilmiyorum. Eger senin yakinlarinda bir otel reserve edersem, görüsebilirmiyiz? Bunun disinda sen nasilsin. Candan selamlar..Carolin hat geschrieben:"Leider klappt es wegen meiner Uni nicht, dass ich die nächst. Monate wieder in Side arbeite. Ich möchte daher Urlaub dort machen. Ich weiß allerdings noch nicht wo. Falls ich dann ein Hotel in deiner Nähe buche, könnten wir uns dann mal treffen? Wie geht es dir denn außerdem so? Ganz liebe Grüße"
LG
Lorin