Tauchen in Ägypten

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

Tauchen in Ägypten

Beitrag von Yasemin »

Hallo ihr Reisewütigen. ;)

Nachdem mich das Wetter hier Anfang April echt geschafft hat, meinte ich zu meinem Freund, dass wir jetzt unbedingt Urlaub buchen müssten, da ich dringend etwas brauchen würde, worauf ich mich bei diesem Mistwetter hier freuen kann.

Also zogen wir den Tag darauf los (Samstag) um dem Reisebüro unseres Vertrauens mitzuteilen, was wir alles wollen und Prospekte einheimsten.
Nach intensiver Internet- und Katalogrecherche sowie zahlreichen Gesprächen mit sämtlichen Tauchern in unserem Dunstkreis, haben wir uns dann für Hurghada entschieden, und den Dienstag darauf gleich gebucht.

Jetzt geht es also am 01.08. für 14 Tage nach Hurghada, in ein iberotel.
Mein erster all inklusive Urlaub - mit Bändchen versteht sich! :sirit :o :roll:
Ich bin ja mal gespannt... Mal ein ganz anderer Urlaub als wir ihn sonst machen, aber ich freue mich auf das Wasser, die Fischlis, die Sonne und zwei Wochen nur rumfaulen, lesen und machen wozu ich Lust habe.

Evtl. fahren wir für 2-3 Tage nach Kairo und/oder Luxor, wenn es uns dann doch zu öde werden sollte. Alles kann, nichts muss - oder wie war das!? :sirit

Vorfreudige Grüße,

Yasemin
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Och schön, nach Hurghada möcht ich auch mal! Tauchen, Faulenzen... Ich glaube auch dir tut ein All Inclusive - Urlaub mal gut... Ist zwar langweilig, aber einmal im Leben kanns auch entspannend sein!

:) :sirit :)

Es ist ja noch einige Zeit bis dahin und wir lesen uns vorher sicher noch; aber trotzdem schon im Voraus - viel Spass!

Liebe Grüsse,
Dine
Antworten