Das ist meine letzte SMS betreffend Arbeitszeiten, ich hoffe ich nerve dich noch nicht damit. Meine SMS gestern war falsch. Ich habe gestern noch mit NAME gemailt. Wir sind drei Leute in der Gästebetreuung, es hat drei Schichten. NAME arbeitet am Morgen. Das heisst ich und die andere arbeiten von 12 bis 20 Uhr oder von 16 bis 24 Uhr. Wir werden wohl abwechseln. Abend wäre genial! Genaues weiss ich erst wenn ich da bin.
Ich hoffe es ist nicht zu lang? Das ist ein ewiges hin und her mit diesen Arbeitszeiten, aber nun hat es sich endlich geklärt...
Liebe Grüsse und Danke für eure Hilfe,
Dine
Wegen der Arbeit...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Dine
- Aga
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Wegen der Arbeit...
Bu, calisma saatleriyle ilgili son mesajim, umarim sinirine dokunmuyorum.Dünkü mesajim yanlisti. Dün NAME ile maillestim. Müsteri agirlama bölümünde üc kisiyiz, üc vardiya var. NAME sabahlari calisiyor. Bu demekki ben ve diger insan ya 12:00 den 20:00 ye kadar yada 16:00 dan 24:00 e kadar calisacagiz. Degiserek, vardiya usülü calisacagiz. Aksam vardiyasi olsa cok harika olurdu. Herseyi tam olarak oraya gidince ögrenecegimDine hat geschrieben:Das ist meine letzte SMS betreffend Arbeitszeiten, ich hoffe ich nerve dich noch nicht damit. Meine SMS gestern war falsch. Ich habe gestern noch mit NAME gemailt. Wir sind drei Leute in der Gästebetreuung, es hat drei Schichten. NAME arbeitet am Morgen. Das heisst ich und die andere arbeiten von 12 bis 20 Uhr oder von 16 bis 24 Uhr. Wir werden wohl abwechseln. Abend wäre genial! Genaues weiss ich erst wenn ich da bin.
LG
Lorin