Urlaubsgebiet
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hallo,
Jetzt wo die letzten wieder zurück aus unserem "Traumland" sind, würde ich gerne wissen, in welchen Gebiet/en ihr euch aufgehalten habt?
Jetzt wo die letzten wieder zurück aus unserem "Traumland" sind, würde ich gerne wissen, in welchen Gebiet/en ihr euch aufgehalten habt?
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Admin
Ich hatte vorher die Blaue Reise auch drin gehabt, aber leider reichten die Anzahl für die Antworten nicht aus.
Mittlerweile habe ich jetzt die Anzahl der Antworten auf 15 erhöht!
Ich hatte vorher die Blaue Reise auch drin gehabt, aber leider reichten die Anzahl für die Antworten nicht aus.
Mittlerweile habe ich jetzt die Anzahl der Antworten auf 15 erhöht!
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Hakan
- Türkei-Guru
- Aga
Hallo Cerkes,
ich war auch in mehreren Orten, also Kemer, Antalya usw. usw.
also, so richtig weiß ich dann auch nicht, was ich ankreuzen soll.
Aber ist ja auch egal. Egal, welcher Ort, die Türkei ist immer und immer wieder eine Reise wert.
Candan selamlar
Kathrin
ich war auch in mehreren Orten, also Kemer, Antalya usw. usw.
also, so richtig weiß ich dann auch nicht, was ich ankreuzen soll.
Aber ist ja auch egal. Egal, welcher Ort, die Türkei ist immer und immer wieder eine Reise wert.
Candan selamlar
Kathrin

Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Cerkes
- Admin
Nö... eine Stimme PRO Person.. mengenrabatt gibt es noch nicht!
Eigendlich zählt auch der URSPRÜNGLICHE ZIEL der Reise!
Zum Beispiel könnte man den Zielflughafen nennen oder so..
:
Eigendlich zählt auch der URSPRÜNGLICHE ZIEL der Reise!
Zum Beispiel könnte man den Zielflughafen nennen oder so..

Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- sabsbee
- Türkei-Guru
Geht es denn darum,
wo man als letztes Mal Urlaub gemacht hat,
wo man sich am Häufigsten/Längsten aufgehalten hat,
wo es einem am Besten gefallen hat,
oder wirklich nur, welchen Zielflughafen man bei seinem letzten Besuch angeflogen hat...vielleicht doch lieber den Abflugort?
Glaube, ich enthalte mich lieber mal
wo man als letztes Mal Urlaub gemacht hat,
wo man sich am Häufigsten/Längsten aufgehalten hat,
wo es einem am Besten gefallen hat,
oder wirklich nur, welchen Zielflughafen man bei seinem letzten Besuch angeflogen hat...vielleicht doch lieber den Abflugort?
Glaube, ich enthalte mich lieber mal

- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
soweit ich die Umfrage verstanden habe, ging es wohl darum, wo man seinen letzten Türkeiurlaub verbracht hat - so habe ich zumindest drauf geantwortet
Aber da mittlerweile ja doch ein ziemliches "Durcheinander" entstanden ist, ist deine Frage schon berechtigt und die Antwort würde mich dann auch mal interessieren
Wie ich an deinem Beitrag im "Klassenzimmer" gesehen habe, scheinst du ja recht gut türkisch zu können. Vielleicht hast du ja Lust, dich in der Rubrik "Wer bist du ?" ein kleines bißchen vorzustellen
Viele Grüße - Terazi
soweit ich die Umfrage verstanden habe, ging es wohl darum, wo man seinen letzten Türkeiurlaub verbracht hat - so habe ich zumindest drauf geantwortet
Aber da mittlerweile ja doch ein ziemliches "Durcheinander" entstanden ist, ist deine Frage schon berechtigt und die Antwort würde mich dann auch mal interessieren

Wie ich an deinem Beitrag im "Klassenzimmer" gesehen habe, scheinst du ja recht gut türkisch zu können. Vielleicht hast du ja Lust, dich in der Rubrik "Wer bist du ?" ein kleines bißchen vorzustellen

Viele Grüße - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- shiny13
- Türkei-Guru
- User
Was ist der Sinn ...
... dieser drolligen Umfrage?
Was macht der, der an mehreren Orten war auf seiner letzten Reise - und alle interessant fand?
Und wie viele sehenswerte Plätze müssen sich verstecken unter der Rubrik "ganz woanders" :evil:
Gruß - Nirak :lol:

Was macht der, der an mehreren Orten war auf seiner letzten Reise - und alle interessant fand?
Und wie viele sehenswerte Plätze müssen sich verstecken unter der Rubrik "ganz woanders" :evil:
Gruß - Nirak :lol:
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
Frisch verliebt
[Hallo bin ein neuer User und wollte nur sagen dass ich dieses Jahr 2 mal in Side Kumköy war.Und dass ich dort mein Herz verloren habe!Bin total verliebt
.Bin froh dass ich in diesem Forum gelandet bin,da ich auf den Seiten mit den Gedichten schon viele schöne Sachen gefunden habe die ich meinem Schatz senden konnte.Danke für die vielen tollen Beiträge
Liebe Grüße Fatos

Liebe Grüße Fatos
- Hannah
- User
Ich war grade in Kücükkuyu, das ist ganz in der Nähe von Edremit und Ayvalik (Golf von Edremit).. Es ist sooooooo schön da! Die Leute sind so nett und vorallem sind dort nur sehr wenige ausländische Touristen, was einem ermöglicht sehr viel mehr vom türkischen Leben mit zu bekommen..
Liebe Grüße,
Hannah
Liebe Grüße,
Hannah

- Dorit
- Aga
Hallo zusammen,
auch wenn die Umfrage vom letzten Jahr ist, dachte ich, ich gebe mal "meinen Senf" dazu.
Also ich war im Mai in Kizkalesi ( hmm habt ihr keine Möglichkeit türkische Buchstaben einzubauen???).
Das ist ein wunderschönes kleines Örtchen in der Nähe von Mersin.
Einfach traumhaft da...... siehe auch das Foto....
Liebe Grüße
Dorit
auch wenn die Umfrage vom letzten Jahr ist, dachte ich, ich gebe mal "meinen Senf" dazu.
Also ich war im Mai in Kizkalesi ( hmm habt ihr keine Möglichkeit türkische Buchstaben einzubauen???).
Das ist ein wunderschönes kleines Örtchen in der Nähe von Mersin.
Einfach traumhaft da...... siehe auch das Foto....
Liebe Grüße
Dorit
- Prenses
- Super Moderator
@Dorit
Hallo Dorit!
Möchte dir bei deiner Frage türkische Buchstaben betreffend helfen und habe dir deshalb diesbezügliche Links hereingesetzt:
Türkische Buchstaben
Türkische Tastaturbelegung
Liebe Grüße
Prenses
Hallo Dorit!
Möchte dir bei deiner Frage türkische Buchstaben betreffend helfen und habe dir deshalb diesbezügliche Links hereingesetzt:
Türkische Buchstaben
Türkische Tastaturbelegung
Liebe Grüße
Prenses

Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Dorit
- Aga
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Ich war in Atalya, Alanya, Side, Kusadasi, Kusadasi, Bodrum, in Großstädten, ganz wo anders aber ich habe mich in Großstädten entschieden. Weil ich erstens Stadtkind bin und mein Traumland ist Großstadt, zweitens der letzte Zeit war ich nur in Großstädten (Familien-, Freunden- und Kneipenbesuche.....)
LG
Lorin
LG
Lorin
Also ich habe im Laufe der Jahre nahezu sämtliche Urlausorte an der Küste von Izmir bis Hatay gesehen, ebenso die bekannten 4 Großstädte Istanbul, Ankara, Izmir und Adana.
Am besten gefällt es mir in der Gegend westlich von Mersin, besonders Kizkalesi
.
Möchte aber hier keine große Werbung machen, sonst will jeder dahin :lol:
Grüßle
Anen
Am besten gefällt es mir in der Gegend westlich von Mersin, besonders Kizkalesi

Möchte aber hier keine große Werbung machen, sonst will jeder dahin :lol:
Grüßle
Anen
hallo alle zusammen ,
ich war die letzeten Jahre immer in Kener und Umgebung .Auch diese Jahr war ich wieder dort .
In Side bin ich auch schon gewesen und im November werde ich nach langer Zeit mal wieder dort sein , im Voyage Club Sorgun Select . :lol:
denen die Ihren Türkeiurlaub noch vor sich haben wünsche ich sonnige Tage
Gruss gaschi
ich war die letzeten Jahre immer in Kener und Umgebung .Auch diese Jahr war ich wieder dort .
In Side bin ich auch schon gewesen und im November werde ich nach langer Zeit mal wieder dort sein , im Voyage Club Sorgun Select . :lol:
denen die Ihren Türkeiurlaub noch vor sich haben wünsche ich sonnige Tage
Gruss gaschi