Hallöle,
ich brauch da mal wieder Hilfe:
Ich dachte du weißt dass ich am 19.5. MIT Melissa komme?!
Im Juli möchte ich alleine kommen sofern ich Geld habe.
Habe eine Pension entdeckt für mich alleine 18 Eu pro Tag mit Frühstück.Für uns beide etwa 30 Eu am Tag.Sie heißt "kassiopeia".Fehlt nur noch ein günstiger Flug
DANKEEEEEEEE
LG
Ela
huhu,ich wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot
- Kappadokier
- Hoteldirektor
19.05 'te Melissa ile gelecegimi biliyorsun zannetmiştim.Elaaskim hat geschrieben:Hallöle,
ich brauch da mal wieder Hilfe:
Ich dachte du weißt dass ich am 19.5. MIT Melissa komme?!
Im Juli möchte ich alleine kommen sofern ich Geld habe.
Habe eine Pension entdeckt für mich alleine 18 Eu pro Tag mit Frühstück.Für uns beide etwa 30 Eu am Tag.Sie heißt "kassiopeia".Fehlt nur noch ein günstiger Flug
DANKEEEEEEEE
LG
Ela
Temmuz da param olursa yalnız gelmek istiyorum.
Bir tane Pansiyon keşfettim,günlüğü 18 Euro kahvaktı dahil.
Ikimiz için yaklaşık günlük 30 Euro.
Adı Kassiopeia.Eksik olan sadece ucuz bir ucak.
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."