"Ich möchte dich doch nur glücklich machen. Aber manchmal gibst du mir keine Chance dazu. Ich wünschte, ich könnte dir jetzt in die Augen schauen! Ich würde dich die ganze Nacht nicht mehr loslassen. Du ahnst gar nicht wie sehr ich dich zur Zeit vermisse!"
Wenn das alles doch nicht so kompliziert wäre! Danke für die Hilfe!
Bitte um Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Ben seni çok mutlu etmek istiyorum.Ama bazen bana bunun için şans vermiyorsun.Şimdi senin gözlerine bakmak isterdim.Bütün gece seni bırakmazdım.Şimdilerde seni nekadar özlediğimi bilemezsin.Carolin hat geschrieben:"Ich möchte dich doch nur glücklich machen. Aber manchmal gibst du mir keine Chance dazu. Ich wünschte, ich könnte dir jetzt in die Augen schauen! Ich würde dich die ganze Nacht nicht mehr loslassen. Du ahnst gar nicht wie sehr ich dich zur Zeit vermisse!"
Wenn das alles doch nicht so kompliziert wäre! Danke für die Hilfe!
Keşke herşey böyle karmaşık olmasaydı.
LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."