mh so gehts nicht :(
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Meli
- Reiseleiter
Ich habe dir einen Brief geschrieben und dachte du hättest viell mal ein paar Minuten um mir was zu schreiben und meiner freundin mitzugeben. Name, ich kann das so alles nicht.ich bin so enttäuscht so wie ich dieses Jahr schon einmal enttäuscht von dir wurde!! Viell wär es besser das jeder seinen eigenen Weg geht!!!
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: mh so gehts nicht :(
Sana bir mektup yazdim, bana bir seyler yazmak ve arkadasima vermek icin birkac dakikan vardir sanmistim. Name, böyle seylere dayanamiyorum. Cok büyük hayal kirikligina ugradim, ayni senin tarafindan bu sene bir defa daha hayal kirikligina ugradigim gibi!Meli hat geschrieben:Ich habe dir einen Brief geschrieben und dachte du hättest viell mal ein paar Minuten um mir was zu schreiben und meiner freundin mitzugeben. Name, ich kann das so alles nicht.ich bin so enttäuscht so wie ich dieses Jahr schon einmal enttäuscht von dir wurde!! Viell wär es besser das jeder seinen eigenen Weg geht!!!
Ikimizde kendi yolumuza gidersek daha iyi olur diye düsünüyorum!!!
Warte bitte auf jeden Fall auf Korrektur, sonst sieht er das noch als Witz an...
es ist ok Sabrina.. Er wird es nicht als Witz nehmen

Lorin
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina