Hallo,
wäre jemand so lieb und würde mir folgendes übersetzen?!
Woher willst du das alles nach ein paar Stunden "kennen" wissen?
Leider hatten wir nicht mehr Zeit. Ich muß jemanden kennen um mehr sagen zu können. Ich weiß nur : in deinen Augen versinke ich!
DANKEEEEEEE
LG
Ela
von mir
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
nasil birkac saattan sonra bunubile bilirsin? maalesef daha cok zaman yoktu. Bir insana daha cok sey söyleyebiliyorsam taniyorum derim. sadece biliyorum: (also ein wirkliches pendant dazu kenne ich nicht) saatlerce gözlerine bakabilirim.Elaaskim hat geschrieben:Hallo,
wäre jemand so lieb und würde mir folgendes übersetzen?!
Woher willst du das alles nach ein paar Stunden "kennen" wissen?
Leider hatten wir nicht mehr Zeit. Ich muß jemanden kennen um mehr sagen zu können. Ich weiß nur : in deinen Augen versinke ich!
DANKEEEEEEE
LG
Ela
Lasst euch in die Welt des Orients entführen