Übersetzung bitte

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Saphira311
User
User

Übersetzung bitte

Beitrag von Saphira311 »

Danke für die süße Sms. Meine Gedanken kreisen auch nur um Dich. Frage mich ob ich wirklich deine einzige bin. ich möchte dich noch mehr kennenlernen und hoffe das wir nichts überstürzt haben am Strand. Es ist genau 4 Wochen her mein Askim. Kuss
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Übersetzung bitte

Beitrag von Lorin »

Saphira311 hat geschrieben:Danke für die süße Sms. Meine Gedanken kreisen auch nur um Dich. Frage mich ob ich wirklich deine einzige bin. ich möchte dich noch mehr kennenlernen und hoffe das wir nichts überstürzt haben am Strand. Es ist genau 4 Wochen her mein Askim. Kuss
Tatli masajina tesekkürler. Benim aklimdada yanlizca sen varsin. Soruyorum kendi kendime gercekten bir tanenmiyim diye. Seni daha fazla tanimak istiyorum umarim sahilde birdenbire herseyi cok abartmadik. Aradan tam 4 hafta gecti askim.

LG

Lorin
Antworten