Hi ich mal wieder...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Meli
- Reiseleiter
Hey was ist los mit dir??warum meldest du dich nicht mehr??Bist du so im Stress?? Ich sehe immer nur deinen Bruder im MSn wo bist du denn???Ich hab ein neues handy.lass immer klingeln bei dir!!
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Hi ich mal wieder...
Hey ne oldu? Niye hic aramiyorsun artik? bu kadar cok mu stresin var? MSN de hep erkek kardesini/abini görüyorum, sen neredesin? Yeni bir cep aldim. Senin telefonu caldiriyorum onunla.Meli hat geschrieben:Hey was ist los mit dir??warum meldest du dich nicht mehr??Bist du so im Stress?? Ich sehe immer nur deinen Bruder im MSn wo bist du denn???Ich hab ein neues handy.lass immer klingeln bei dir!!
erkek kardes = jüngerer Bruder
abi = älterer Bruder
LG
Lorin
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Re: Hi ich mal wieder...
Ich versuch es mal
Hey was ist los mit dir??warum meldest du dich nicht mehr??Bist du so im Stress?? Ich sehe immer nur deinen Bruder im MSn wo bist du denn???Ich hab ein neues handy.lass immer klingeln bei dir!![/quote]
ne oldu sana? Neden bana haber vermiyorsun? Cok sress var mi?
Senin kardesin her zaman msn gördüm, sen neresin??
Ben yeni bir cep telefonum var, her zaman sana cagri atarim
Bin aber nicht ganz sicher, sorry
Liebe GRüsse,
Candini
Hey was ist los mit dir??warum meldest du dich nicht mehr??Bist du so im Stress?? Ich sehe immer nur deinen Bruder im MSn wo bist du denn???Ich hab ein neues handy.lass immer klingeln bei dir!![/quote]
ne oldu sana? Neden bana haber vermiyorsun? Cok sress var mi?
Senin kardesin her zaman msn gördüm, sen neresin??
Ben yeni bir cep telefonum var, her zaman sana cagri atarim
Bin aber nicht ganz sicher, sorry
Liebe GRüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Meli
- Reiseleiter