Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
ich wollte nur sagen, dass ich zurzeit viel um die Ohren habe und deswegen nicht so
häufig schreiben kann. Ich möchte mich auf Unbestimmte Zeit Abmelden, ich kann wirklich nicht sagen wann ich wieder die Kraft finde wieder bei euch zu sein! Es war schön mit euch. Es ist alleine meine Persönliche Entscheidung und hat nichts mit einer Zweiten Person zu tun.
Ich hab euch alle Lieb.
ach mensch.....ich bin auch total traurig, das jetzt von Dir zu lesen. Hab doch gehofft, das irgendwann nochmal ein Posting von dir kommt, das du dich wieder ins Auto setzt und im September zu uns stößt.
Bitte laß den Kopf nicht hängen. Was auch immer dich jetzt zu dieser Entscheidung bewogen hat, es kommen auch wieder andere, bessere Zeiten, daran mußt du glauben.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und du kommst zu uns zurück.
auch ich finde das sehr schade, dass du dich hier zwangsläufig zurückziehen musst.
Ich hoffe, du bekommst alles gut geregelt und kehrst dann mal wieder zu uns zurück.
Ich wünsch dir die Kraft und Ausdauer dazu.
Alles Gute!
Janett
mir fehlen auch die Worte . Ich hoffe Du kommst bald wieder und ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!!
Liebe Grüsse
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
ich kann Betti nur zustimmen!
Ich möchte auch nicht, dass sich Freunde, die einem durch das Forum vertrauter geworden sind, als viele, die man persönlich kennt, aus dem Forum verabschieden.
Aber ich denke du wirst deine Gründe haben und dir diese Entscheidung auch nicht leicht gemacht haben.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vergiss nicht, dass wir alle uns freuen würden, wenn du irgendwann wieder hier bist.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Hallo Mustafa,
was muss man denn da lesen???? Das ist sehr schade, aber du wirst deine Gründe haben....
Ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht und dann wieder zu uns stösst.
Werde dich vermissen.....
LG
Tanja
Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!
schade, dass du uns für eine unbestimmte Zeit verlassen musst. Ich hatte, wie Birgit, gehofft, dass du uns zum Grillen überraschen kommst.
Aber was nicht ist, kann ja hoffentlich noch werden.
Ich drücke dir die Daumen ganz fest, dass du bald wieder die Zeit und Kraft hast, dich hier zu melden.
Lass dich drücken
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Mustafa arkadasim, seni burada cok özleyecegim.. Umarim ara sira toplantilarda kendini gösterirsin. Sana islerinde cok basarilar diliyorum. Kendine iyi bak ve tekrar geri gelene kadar (umarim cabuk dönersin) bizleri unutma..
ach das find ich aber jetzt ziemlich schade.....da wird man ja richtig traurig bei so vielen abschieden hier....ich hoff du kommst bald wieder....und natürlich hoff ich das wir uns auf einem treffen mal wieder sehen...also bitte nicht für immer verschwinden, gell
Ich Danke euch allen für die Netten Worte...... Glaubt es mir es fällt mir nicht leicht euch zu verlassen, ich denke aber dass diese Entscheidung die beste für mich ist. ........ Männer können auch weinen......
Du glaubst gar nicht, was mir gerade in dem Kopf durch geht als ich das gelesen habe. Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und es passiert soviel. Mir fehlen im Moment die Worte.
Ich finde es traurig , wie alle anderen auch - einen wunderbaren Menschen und Freund gehen zu lassen.
Aber auch ich weiss, das man einfach mal eine Zeit braucht um sich zurück zu ziehen.
Wünsche Dir all die Kaft und Ausdauer die Du brauchst.
auch ich war nun eine Zeit nicht mehr so oft hier!Nun lese ich deine Zeilen hier.Du wirst sicher deine Gruende für diesen Schritt haben!Nur ich hoffe das wir dich nicht ganz hier verlieren!
Bin auf jeden Fall sehr traurig deswegen!
Wuensche dir viel Glück das du was auch immer passiert ist was dich zu diesem Schritt gebracht hat das du dies verarbeiten kannst!Und sehr bald wieder bei uns bist!
Hi Mustafa, es ist spät aber zum traurig sein nicht zu spät. Ich finde es sehr schade das du dich etwas zurückziehen willst. Sicher hast du deine Gründe die jeder hier respektiert. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute und hoffe das du bald wieder bei uns bist.