Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
'Nabend ihr Lieben,
wieder einmal besteht Klärungsbedarf
Pass auf, wir machen es so: Du rufst im [Name] Hotel an, erkundigst dich nach dem Preis für ein Einzelzimmer und Doppelzimmer ab dem 18.07.06 für 3-4 Tage. Wenn du einen DEFINITIVEN* Preis hast, dann sag mir bescheid, und wir schauen dann mal wie wir das finanziell regeln. Wenn ich die Informationen habe, kläre ich das zu Hause ab und dann können wir reservieren. Die Reservierung übernimmst du am Besten.
*bitte auch groß hervorheben
Tut mir leid für die Mega lange sms aber kürzer bekomm ich das einfach nicht, weil er die Angaben haben muss.
Eve hat geschrieben:'Nabend ihr Lieben,
wieder einmal besteht Klärungsbedarf
Pass auf, wir machen es so: Du rufst im [Name] Hotel an, erkundigst dich nach dem Preis für ein Einzelzimmer und Doppelzimmer ab dem 18.07.06 für 3-4 Tage. Wenn du einen DEFINITIVEN* Preis hast, dann sag mir bescheid, und wir schauen dann mal wie wir das finanziell regeln. Wenn ich die Informationen habe, kläre ich das zu Hause ab und dann können wir reservieren. Die Reservierung übernimmst du am Besten.
*bitte auch groß hervorheben
Tut mir leid für die Mega lange sms aber kürzer bekomm ich das einfach nicht, weil er die Angaben haben muss.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Eve
Bak biz şöyle yapalım:Sen ..... oteli ara ve 18.07.06 dan itibaren 3-4 günlük tek kişilik ve çift kişilik oda fiyatları hakkında bilgi al.Eğer kesin bir fiyat alırsan ,bana bildir,ondan sonra para konusunu nasıl yarlayacağımıza bakalım.Ben bilgileri aldıktan sonra evde netleştiririm ve reservasyonu yaparız.Reservasyon işini en iyisi sen üstlen.
LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Bak biz şöyle yapalım:Sen ..... oteli ara ve 18.07.06 dan itibaren 3-4 gunlük tek kişilik ve çift kişilik oda fiyatları hakkında bilgi al.Eğer kesin bir fiyat alırsan ,bana bildir,ondan sonra para konusunu nasıl yarlayacağımıza bakalım.Ben bilgileri aldıktan sonra evde netleştiririm ve reservasyonu yaparız.Reservasyon işini en iyisi sen üstlen.
LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."