Bitte

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
ElaIsa

Bitte

Beitrag von ElaIsa »

Hallo ,

es wäre nett,wenn mir jemand folgendes übersetzen würde.

Schatz,hast du meine e-mail damals gelesen wegen "..." aus der ...-Bar??
Ich habe dir auch geschrieben,dass ich ihm von dir erzählt habe,dennoch rief er mich heute an und fragte wann ich komme.
Nur noch paar Stunden ,dann bin ich bei Dir !!!!!

Vielen Dank für eure Hilfe

LG
Ela

PS.ich bin`s : elaaskim *ela* , ich komme mit elaaskim nicht rein- er zeigt mir einen Fehler an .Werde cerkes schreiben. Nicht ,dass ihr denkt ich fahre doppelt hier ;-)
LG
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hoi Ela oder wie auch immer...
Du bist schon lustig muss ich sagen...
Das war kein Fehler im System sondern eine Sperre für dich. Ich denke du kannst lesen gell? Hast du, wenn du schon einen 2.ten Nick benutzt (was verboten ist), dein letztes posting nicht gelesen?
Nein. Denn scheinbar interessiert dich überhaupt nicht, was um dich herum passiert als deine Übersetzung zu bekommen. Deshalb die Sperre. Denn sobald ich merke das einer zu egoistisch ist und nicht mal Zeit hat ein müdes "Danke" zu posten um weningstens die übersetzer zu motivieren bei mehreren Wünschen am Tag, dann werde ich furchtbar sauer. So kommen dann postings zustande von Usern die denken das wir uns ausnutzen lassen.

Da du wenigstens öffentlich dich geoutet hast, einen 2.ten Nick benutzt zu haben, danke ich dir für deine Ehrlichkeit. Ehrlichkeit darf bicht bestraft werden. Ich verstehe auch das du aufgeregt bist weil du bald weg bist. Aber versuch nicht nur zu ziehen, das mag ich überhaupt nicht.

Heute Nacht wird dieser Account von dir gelöscht werden. Den anderen (Elaaskim) lasse ich dir unter vorbehalt und öffne es wieder.

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst oder fair (so wie wir) und deine Texte lieber wo anders übersetzt haben möchtest, dann sage mir bitte Bescheid.

Nankörlükten hic hoslanmam...
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Elaaskim
Pilot
Pilot

Keine böse Absicht

Beitrag von Elaaskim »

Hallo Cerkes,
es tut mir wirklich leid ,dass du das so siehst und ich bin echt getroffen.

Ich bin so gerne auf deiner Seite und bei Euch hier !!
Und ich bedanke mich auch ....vielleicht ein paar mal nicht , aBER das war keine böse Absicht . Ehrlich!!!

Mit dem 2.Nick: nach meinem Umzug habe ich eine neue e-mail adresse bekommen,die wollte ich dann "hier" eingeben .Hab ich getan und danach kam ich nicht mehr rein !!! Habe dann -frag mich wo- hier auch irgendwo hin geschrieben und mein Problem geschildert und es kam nichts und dann habe ich mich neu angemeldet ,weil ich dachte ,dass ich mit elaaskim NICHT mehr rein kommen. Dann klappte es aber ja doch wieder irgendwann und nun ja wieder nicht .

SORRY SORRY SORRY ..... es tut mir cooook leid!

UND ich bedanke mich jetzt nochmal bei allen ,Dir ,Lorin ,Melissa,...und und und für die tollen Hilfen !

Ich hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen - es war nicht meine Absicht und eine böse schon gar nicht.

Lieben Gruss
an alle

Ela

elaaskim !!
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
Antworten