Neuer Job!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Neuer Job!

Beitrag von Tweedy »

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von euch wissen, wäre ich ab 31.08.2006 arbeitslos gewesen, da mein Vertrag in der Führerscheinstelle Bildzu 99,9 % nicht verlängert wird. Bild
Aslo habe ich mich auf die Suche gemacht.Bild...und tataaa was gefunden.
Mein neuer Arbeitsgeber heißt "Alltours".
Ab 01.06.2006 werde ich für Alltours als Kinderanimateurin arbeiten. Wo es hingeht weiss ich leider noch nicht, vielleicht habe ich Glück und es geht in die Türkei. Drückt mir hierfür noch einmal ganz feste die Daumen. Bild
Es fällt mir nicht leicht, alles stehen und liegen zu lassen, aber diese Chance bekomme ich nur einmal in meinem Leben und dann muss ich sie einfach nutzen.
Wenn ich genaueres weiss, werde ich berichten.

LG
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Habe dir schon gesagt das cih mich für dich freue und wir sehen uns ja nächstes Wochenende noch mal *freu*

Liebe Grüße und viel Glück dann Betti
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hi Tweedy

hey, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Daumen sind fest gedrückt, dass es dich in die Türkei verschlägt... aber der Rest der Welt soll ja auch ganz schön sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei deinem neuen Job und hoffe, dass du es nur mit ganz lieben Kindern zu tun haben wirst.

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hey, das ist ja klasse!! glückwunsch, das wird sicher toll, egal wos hingeht!!!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
antonia2

Beitrag von antonia2 »

Hallo Tweedy,

gratuliere Dir zu deinem neuen Job.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das du in der Türkei eingesetzt wird.

Alles Gute und viel Vorfreude auf deinen neuen Job :)

LG Antonia :winke
canuck

Beitrag von canuck »

Süsse Du weißt wie sehr ich mich für Dich freu, aber ich bin auch traurig :( :(
Hab ich Dir ja schon am Telefon gesagt. Was machen wir denn mit unserer Location?

Bussi
canuck
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Moin Tweedy....

neeee.....nu bin ich aber sauer (Spaß ggg), da muß ich dich ja für den 9.9. wieder von der Liste streichen menno!!

Auch hier nochmal herzlichen Glückwünsch!! Klar, das du diese Chance wahrnehmen mußt. Und nu stell dir mal vor, du kommst in die Heimat :) , das währe doch echt der Hammer. Aber auch jedes andere Land ist doch toll. Du wirst da sooooviel für dich mitnehmen, das wird dir sicher auch später für eine erneute Arbeitsstelle in D postiiv auswirken.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gaaaanz viel Glück und Spaß. Und wir werden uns doch sicher trotzdem hören und lesen :)

LG

Birgit
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Tweedy »

Canuck, das bleibt unsere Location, ich werde versuchen so oft es geht Samstags mal zu schreiben oder anzurufen ;)
Dann bin ich auch fast dabei.

@ll vielen Lieben Dank, was soll ich nur ohne euch machen :bilmem

LG
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hi tweedy

herzliche gratulation zu deinem neuen job! ist super! ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es richtung türkei geht! und wenn nicht, ist sicher auch schön, ein anderes land kennen zu lernen! halte uns auf dem laufenden!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Andrea »

:halkis Ja, ja, ja Bild
Endlich ist es offiziell - herzlichen Glückwunsch!!
Ist doch klar, dass du diese Chance mit beiden Händen packen musst und, dass am Samstag nicht nur AN-gegrillt wird sondern auch AN-gestossen wird... Bild

Laptop eingepackt Bild und in der Freizeit immer gleich hierher kommen
Ich wünsch dir Bild und freu mich sehr für dich!
Bis nächste Woche
LG aus HH
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Tweedy »

Es geht nach Rhodos. Auch Ok.

LG
Kathrin
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hey, das ist doch klasse!!! Wünsch Dir ganz viel Spaß!!! *und gute Nerven :sirit *

Grüssle
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

hi kathrin..

gratulier dir auch zu deinem neuen job...
griechenland ist doch auch so schön,,ist halt nicht türkei aber,..
besser wie hier auf alle fälle...

wie machst du das dann mit deinem schatz unten???

lgn
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Tweedy »

Keine Ahunung@schatz, aber es fährt eine Fähre von Rhodos-Stadt nach Marmaris. Das ja auch schon was. Und Urlaub habe ich ja auch. Entweder er akzeptiert es oder nicht!

LG
Kathrin
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Kathrin!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Ich wünsche dir alle Gute und ganz viel Spaß mit den Kindern!

Liebe Grüße
Nancy
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Tweedy,

auch ich möchte dir zu deinem neuen Job gratulieren und wünsche dir für die Zukunft alles Gute !

Würde mich freuen, wenn du ab und zu mal bei uns reinschaust und berichtest, wie du es angetroffen hast und wie es dir geht.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hey Kathrin,

Rhodos ist bestimmt besser für Dich als z.B. spanisches Festland oder gar Tunesien...

Bin mal von Marmaris nach Rhodos mit dem Schnellboot gefahren (natürlich auch wieder zurück), in ner dreiviertel Stunde auf der Insel gewesen. Allerdings war es glaub gar nicht sooo billig - aber für die Touris wars ja auch erschwinglich!

Wird bestimmt super - und wenn ich mal wieder Urlaub in Marmaris mach, kann ich Dich ja bei Langeweile besuchen kommen...(beides momentan noch ziemlich unwahrscheinlich :( )
Viele Grüße

Sabrina
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey Kathrin,

vielleicht sehen wir uns ja dann in Rhodos im Juni, wir wollen von Fethiye aus nach Rhodos fahren wenn es noch fährt und nciht zu teuer ist.

Liebe Grüße Betti

PS. Rhodos ist schön.
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Tweedy »

Hallöchen,

so nun bekomme ich langsam Bauchweh. Auflösungsvertrag in der Führerscheinstelle ist unterschrieben, gehe Freitag noch einmal hin um meine Sachen abzuholen.

Und der neue Vertrag liegt Alltours nun auch vor. Ich habe langsam richtig Angst :( , ob das alles so richtig war? Aber das kann mir keiner beantworten, nur ich selber.

Ich darf 50 kg Gepäck mitnehmen, und ich weiss noch nicht einmal, was ich überhaupt mirnehmen werde. Habe absoöut noch keine Ahnung.
Warte jeden Tag darauf, dass Alltours anruft und mir sagt an welchem Tag es los geht und von wo ich abfliege. :o

So das ist erstmal der neuste Stand.

LG
Kathrin
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hi kathrin,

ach wie ich dich beneide, das kann ich dir gerade gar nicht sagen. ich war ja selber als kinderani unterwegs und vermisse die zeit bis heute und das ist schon 4 jahre her *snief* :heul

unbedingt mitnehmen würde ich an deiner stelle:

- die wichtigsten medikamente für den zeitraum wo du unten bist
- discman/mp3 player mit boxen (wir hatten zb keinen fernseher im zimmer, da ist so was ganz nützlich)
- fotoapparat
- gewand für warm und kalt. ich glaube man kann rhodos vom klima mit der türkei vergleichen - da wars dann im september (man gewöhnt sich ja so schnell ans andere klima) für uns anis schon kalt und die gäste sind noch im bikini herumgelaufen und wir in der langen hose!!!
- bastelbücher, ausdrucke von malbildern vielleicht, ideen wie du die kinder beschäftigen kannst. da es ja abwechslungsreich sein muss kommt da einiges zusammen. wir mussten zb selber einen 2 wochenplan erstellen wo jeden tag und jede stunde was anderes z tun sein musste.

so, mehr fällt mir auf anhieb auch nicht ein. falls doch, schreib ichs noch dazu.

lg,
dany (die dich sehr beneidet und gerne mitfliegen würde!)
Leben und Leben lassen!
Antworten