Hallo,
morgen gehts endlich los und es wäre super,wenn mir jemand nochmal was übersetzen könnte.
Wir landen erst um 1.10 Uhr in Antalya- wird also spät.
Aber ich komm noch zu dir .
Im Juli/August wird es wohl nichts.Außer es ergibt sich noch eine Geldquelle.Sonst sehen wir uns erst im Oktober wieder.
Laß es uns also geniessen,ja
Vielleicht hast du ja tagsüber mal ne stunde Pause. Schlafen im "altinkum" ?
Noch ... Stunden
Vielen lieben Dank schonmal !!!
LG
Ela
Wäre nett,..
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Wäre nett,..
gece 1:10´da Antalya´ya iniyoruz, yani epey gec. Ama sana gelecegim. Temmuz/Agustos aylari olmuyor. Yad bir baska para kaynagi bulmak lazim. Olmazsa ilk ekimde tekrar görüsecegiz..Elaaskim hat geschrieben:Wir landen erst um 1.10 Uhr in Antalya- wird also spät.
Aber ich komm noch zu dir .
Im Juli/August wird es wohl nichts.Außer es ergibt sich noch eine Geldquelle.Sonst sehen wir uns erst im Oktober wieder.
Laß es uns also geniessen,ja
Vielleicht hast du ja tagsüber mal ne stunde Pause. Schlafen im "altinkum" ?
Noch ... Stunden
Birak tadini cikaralim, olurmu. Belki gündüz bir gün 1 saat mola yaparsin. Altinkum´da uyumakmi?
........saat kaldi.
LG
Lorin