Bin wieder da

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Gast

Bin wieder da

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich melde mich zurück von zwei Wochen wunderschönem - regnerischem - Urlaub in Kemer-Göynük.

Leider konnte ich mich vor meinem Urlaub gar nicht abmelden. Ich war mal wieder zu schnell und hab mein Analogmodem schon ausgebaut, als das DSL-Modem noch gar nicht da war. War so naiv und hab mich auf die Lieferauskunft verlassen... tja, das DSL-Modem ist immer noch nicht da und ich hab zu Hause leider gerade kein Internet. Und von der Arbeit aus darf ich ja eigentlich nicht.

Dazu kam dann eine reizenden kleine Magen-Darm-Geschichte in der Woche vor dem Urlaub. Dadurch ist in der Arbeit einiges liegengeblieben, was ich jetzt erledigen muss. Chaosbewältigung eben.

Bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis ich alles nachgelesen habe, was sich hier in der Zwischenzeit so getan hat - hängt wohl auch davon ab, wann dieses blöde - pardon: heißersehnte - Modem endlich ankommt.

Ich muss wieder an die Arbeit... :roll: :? :(

Liebe Grüße,

Claudia
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Claudia,

hatte mich schon gewundert wo du bist. Aber gut, jetzt hbaen wir ja die Aufklärung darüber bekommen.

Ich hoffe dein Urlaub war schön gewesen und wir bekommen wenn dein nettes DSL Modem endlich da ist einen Urlaubsbericht. Würde mich freuen.

So, dann viel Spaß beim nachlesen der ganzene neuen vielen netten und interessanten Berichten.

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Claudia...
.....auch von mir ein Welcome back.....ich hoffe dein Urlaub war trotz Regen wunderschön.......naja man kann vorher halt nicht wissen was von "oben" kommt!!!! :wink:

Leb dich erstmal wieder ein, denn das dauert auch so sein Zeit und das mit dem Chaos wenn man wieder da ich, kenn ich nur zu gut!!!!!!!
Aber nicht aufgeben........ :wink: :roll:

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten