leider wieder da

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

leider wieder da

Beitrag von Koschka »

Hallo zusammen,

Jula, ihre Kids und ich sind heute nach 2 traumhaften Wochen in Side-Kumköy gesund und munter aber sehr widerwillig zurück gekommen.

Empfangen wurden wir hier mit Regen und Hagel und bereits auf der Autobahn auf dem Weg nach Haus wären wir am liebsten wieder umgekehrt.

Leider mussten wir die Sonne da lassen.
Ein kleiner Reisebericht folgt später bestimmt noch aber hier eine kleine Info vorweg für alle, die demnächst fliegen.

Das Mittelmeer hatte letzte Woche schon 26 Grad !!!!!!!!!!
Echt wahr, keine Werbung der Einheimischen sondern nachgemessen von einem Deutschen mit Badethermometer.

Für heute ist das erst mal genug, jetzt muss ich ein bisschen Schlaf nachholen.
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Oh dann kann ich mich ja freuen. Dann wird es in Fethiye ja auch schön warm sein in 2 Wochen, klasse.

Ach ja, erst mal Willkommen zurück im kalten und verregnetem Norddeutschland. Schön das ihr die Zeit genießen konntet und sicherlich auch viel Spaß hattet.

Liebe Grüße Betti
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo und welcome back!!!

Das mit dem Mistwetter kannst Du aber laut sagen! Bei uns hat es geschneit heut Nacht :twisted: . Gewöhnt Euch erst mal wieder langsam ein, vor allem an die Kälte :roll: .

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten