Kader Loth singt türkisch
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Kader Loth singt türkisch
Einige kennen sie bestimmt von der Alm oder aus Big Brother.
Kader Loth will nun türkisch singen, beziehungsweise singt schon, hier der Link zu ihr und da läuft dann auch ihr Lied. Hört sihc gar nicht so schlecht an.
Kader Loth
Liebe Grüße Betti
Kader Loth will nun türkisch singen, beziehungsweise singt schon, hier der Link zu ihr und da läuft dann auch ihr Lied. Hört sihc gar nicht so schlecht an.
Kader Loth
Liebe Grüße Betti
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Oh mein Gott, dieser Frau ist auch nix zu peinlich. :meise
Ich mag sie überhaupt nicht und den Song finde ich auch nicht gerade gut.
Liebe Grüße
Kathrin
Ich mag sie überhaupt nicht und den Song finde ich auch nicht gerade gut.

Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Ich schliesse mich da Tweedy völlig an....mag diese "Ische" auch nicht!!!!
Und wenn sie jetzt schon meint singen zu müssen, na dann "gute Nacht" .
Um es mit anderen Worten zu sagen....was ein Tonstudio alles möglich macht ist schon gewaltig.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt bei niemanden in die Nesseln gesetzt, aber so ist meine Meinung.
Liebe Grüsse,
Candini
Und wenn sie jetzt schon meint singen zu müssen, na dann "gute Nacht" .
Um es mit anderen Worten zu sagen....was ein Tonstudio alles möglich macht ist schon gewaltig.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt bei niemanden in die Nesseln gesetzt, aber so ist meine Meinung.
Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
@candini ich kann andere meinungen akzeptieren...keine angst...gibt ja einige die sie nicht mögen...aber ich mag sie einfach....ich könnt mich kaputtlachen wenn sie redet... "die herrschaften" ect ect ect...
und vom styling her...glamour pur
find ich total klasse...
also....ich versteh euch vollkommen...aber ich mag sie trotzdem die liebe kader...
öptüm
*Melina*
und vom styling her...glamour pur

also....ich versteh euch vollkommen...aber ich mag sie trotzdem die liebe kader...
öptüm
*Melina*
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Sonja
- User
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Cengiz,
nachdem ich sie letzens im TV gesehen habe und sie gesungen hat (glaube in Berlin) stimme ich Dir mal wieder völlig zu.
Was sie dann noch im Interview gesagt hat hat mir total die Kinnlade runterfallen lassen (sie will internationalen Erfolg ansrteben oder so in der Art).
Ich bezweifele ernsthaft, das sie es zu mehr als einem One-Hit-Wonder schaffen wird.
Auf das mich Melina jetzt steinigt
Liebe Grüsse,
Candini
nachdem ich sie letzens im TV gesehen habe und sie gesungen hat (glaube in Berlin) stimme ich Dir mal wieder völlig zu.
Was sie dann noch im Interview gesagt hat hat mir total die Kinnlade runterfallen lassen (sie will internationalen Erfolg ansrteben oder so in der Art).
Ich bezweifele ernsthaft, das sie es zu mehr als einem One-Hit-Wonder schaffen wird.
Auf das mich Melina jetzt steinigt

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Meine kader..... ich mag sie so gern....ihr seid so gemein zu ihr...ich finde ihr lied echt gut...hat was...hör es sehr gerne und sehr oft...mal was anderes....aussehen tut sie ja sowieso klasse....also was soll ich noch sagen...ich mag sie so gern....
also bitte Contenance die herrschaften
Liebe grüße
*derkaderfan*
also bitte Contenance die herrschaften

Liebe grüße
*derkaderfan*
- Levent
- Hoteldirektor
Und nun eine Portion Sarkasmus von mir he he
Also Frau Loth mag ja einfältig, eingebildet und dumm sein wie Stroh und auch net singen können.
Aber wahrscheinlich kann sie eine Sache ganz gut... lol
Nichts für ungut, aber diese Frau reizt mich zu solchen Sprüchen.
Sie sollte auch kein Türkisch singen, das kann sie auch nicht...

Also Frau Loth mag ja einfältig, eingebildet und dumm sein wie Stroh und auch net singen können.
Aber wahrscheinlich kann sie eine Sache ganz gut... lol

Nichts für ungut, aber diese Frau reizt mich zu solchen Sprüchen.
Sie sollte auch kein Türkisch singen, das kann sie auch nicht...