Hallo ihr Lieben,
ich müßte zum Thema Visum bitte was übersetzt haben -dankeeeee
Ich schicke dir den Visumsantrag von Izmir per Post .
Dann mußt du den ausfüllen und leider persönlich nach Izmir bringen.Gehe auf die Seite www. und du kannst alles wichtige unter dem Link Visum erfahren. Da steht alles !
Es wäre schön,wenn es im August klappt. Bekommst du Urlaub? Nicht ,dass du hinterher arbeitslos bist. Sonst müssen wir vernünftig sein .Was meinst Du? Und dann brauchst du noch günstige Flüge....
Ist mein 1.Brief evtl. schon angekommen?
Ich danke Euch !
Mit dem Visum ist es ja echt ein Aufwand *puh....bin froh,wenn dann alles gut geht ;-)
Einen schönen Tag
LG
Ela
etwas mitzuteilen..btte um Ü-Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: etwas mitzuteilen..btte um Ü-Hilfe
Izmirden vize basvuru formlarini posta ile yolluyorum. Bunlari doldur ama sonra izmire gidip evraklari sahsi olarak vermen gerekiyor. http://www...... sayfasina gir, bu linkte vize icin önemli olan seyleri örgrenebilirsin. Orada hersey var..Elaaskim hat geschrieben:Ich schicke dir den Visumsantrag von Izmir per Post .
Dann mußt du den ausfüllen und leider persönlich nach Izmir bringen.Gehe auf die Seite www. und du kannst alles wichtige unter dem Link Visum erfahren. Da steht alles !
Es wäre schön,wenn es im August klappt. Bekommst du Urlaub? Nicht ,dass du hinterher arbeitslos bist. Sonst müssen wir vernünftig sein .Was meinst Du? Und dann brauchst du noch günstige Flüge....
Ist mein 1.Brief evtl. schon angekommen?
Agustosta olabilse cok güzel olurdu. Tatil alabiliyormusun? sonradan issiz kalmani istemem. Mantikli olmamiz lazim. Ne diyorsun? Ve birde ucuz bir ucaga ihtiyacin var. Ilk mektubum geldimi?
ps: Hi Ela, wenn dein Ü-wunsch nächstes mal so lang ist, teil es lieber.. Es ist dann einfacher für die Übersetzer.. Und viel Glück mit dem Vizum..
LG
Lorin
- Elaaskim
- Pilot
cok tesekkürler
Guten Morgen Lorin,
vielen lieben Dank !!
Ja,ich bete dass es mit dem Visum klappen wird- danke
LG
Ela
vielen lieben Dank !!
Ja,ich bete dass es mit dem Visum klappen wird- danke