ich wollte mich nur mal abmelden! weil ich ab morgen bis 25.6. zu meinem Schatz nach Colakli gehen werde.
Er hat nun endlich nach 3 laaaaangen Monaten wieder für 15 Tage Militär-Urlaub bekommen und wir freuen uns riesig!!!! :mehr
Jetzt mache ich Endspurt im Geschäft und morgen um 11 Uhr sitze ich im Flieger Richtung Istanbul. Von dort aus werden wir dann zusammen nach Antalya fliegen!
Entschuldigt bitte, aber in den letzten Wochen habe ich einfach keine Zeit gefunden, mich hier rege im Forum zu beteiligen...... :o ich hoffe, dass sich das nach meinem Urlaub wieder ändern wird.
Also passt alle schön auf Euch auf
und bis bald wieder
Nun sich also au für die die langiiii Ziit vom Warte verbii, ich mage Dir das usem tiefschte Herze gönne!!! Jetzt gsehsch Du au s "Trudi" bald live, au wenn ihre alli Joya säget...hihihihi, gniesset die Ziit zämme, es wird euch guet tue, die nöchschti Ziit wieder durrestah....
pass guet uf Dich/euch uf und Grüess mer d`Annen!!
extra dicke KNUDDEL
Daniela
oh das freut mich für Euch!!! Geniesst die Zeit in vollen Zügen!! Ich wünsch Euch eine wundervolle Zeit!! :asik
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
na das ist ja super, klasse, da freue ich mich aber für euch beide.
Genießt die 15 Tage zusammen in vollen Zügen und dann habt ihr es ja auch bald geschafft.
ich oder besser gesagt wir, werden unsere gemeinsame Zeit auf jeden Fall gniessen!
gegen Ende Dezember wird seine Militärzeit vorüber sein und hoffentlich auch das ständige HIN UND HER..... :asik und vorher können wir Anfangs Oktober nochmals 1 Woche Urlaub zusammen verbringen.
Danke für alles und ich wünsche Euch auch eine gute Zeit!
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub, tolles Wetter und ganz viel Spaß!
Genieß die Zeit mit deinem Schatz in vollen Zügen und komm gesund und munter wieder!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit deinem Schatz.
Genießt die Zeit zusammen und viele schöne Erlebnisse.
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
wahrscheinlich bin ich zu spät, aber ich bin ja grad gestern erst aus Colakli zurückgekommen. Ich wünsche dir einen guten Flug und eine schöne Zeit zusammen (die ihr ja mit Sicherheit haben werdet).
ja......jetzt bist du ja schon "mittendrin im Genießen" . Ich habe dein Posting ganz übersehen :o . Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir noch eine superschöne, tolle Zeit mit deinem Schatzi.