Nach 97 laaaaaaaaaangen Tagen...
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Nach 97 laaaaaaaaaangen Tagen...
...flieg ich am Samstag endlich wieder zu meinem Freund :-)
Am Samstag kommt eine Freundin für 16. Tage mit und nächstes Wochenende kommt eine andere Freundin für 8 Tage hinterher.
Ich weiß noch nicht, wann ich wieder komme (werd unten einen Rückflug buchen) aber ich denke mal Ende Juni, da ich am 4.8. zu einer Hochzeit gehe und dann noch irgendwann Abschlussprüfungen habe...
Wünsch euch hier auch viele sonnige Tage.
Liebe Grüße,
Mandy
Am Samstag kommt eine Freundin für 16. Tage mit und nächstes Wochenende kommt eine andere Freundin für 8 Tage hinterher.
Ich weiß noch nicht, wann ich wieder komme (werd unten einen Rückflug buchen) aber ich denke mal Ende Juni, da ich am 4.8. zu einer Hochzeit gehe und dann noch irgendwann Abschlussprüfungen habe...
Wünsch euch hier auch viele sonnige Tage.
Liebe Grüße,
Mandy
- Janett
- Aga
du hast es soooooo gut mandy! *neidischbin* aber 97 tage waren wirklich auch schrecklich lange, was? das verstehe ich... weil ich die in etwa noch vor mir habe...
ich wünsch dir gaaaanz viel spaß, sonne, erholung usw. zukunftsplanungen voran treiben und, und, und... veilleicht triffst ja auch mal jemanden vom forum...
genieße die zeit und bleib gesund!
Wo genau biste eigentlich diesmal? Muss dein Schatz arbeiten?
LG Janett
ich wünsch dir gaaaanz viel spaß, sonne, erholung usw. zukunftsplanungen voran treiben und, und, und... veilleicht triffst ja auch mal jemanden vom forum...
genieße die zeit und bleib gesund!
Wo genau biste eigentlich diesmal? Muss dein Schatz arbeiten?
LG Janett
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- askimnihat
- Saftschubse
Hi meine Süsse!
Auch ich wünsche Dir wunderschöne Tage bzw. Wochen bei Özcan!
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, das ich mich in letzter Zeit nicht sooft bei Dir melde. Aber ich werde Dich vermissen.
Hab Dich lieb!
Bestell Özcan liebe Grüsse von uns!
Ich hoffe, wir sehen uns am Freitag nochmal!
Öptüm
Nihat und Sandra
Auch ich wünsche Dir wunderschöne Tage bzw. Wochen bei Özcan!
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, das ich mich in letzter Zeit nicht sooft bei Dir melde. Aber ich werde Dich vermissen.
Hab Dich lieb!
Bestell Özcan liebe Grüsse von uns!
Ich hoffe, wir sehen uns am Freitag nochmal!
Öptüm
Nihat und Sandra
- Prenses
- Super Moderator
- side
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Ich danke euch allen
Ich habe heute erstmal mit meinem Koffer gekämpft. Werd sicher kräftig Übergepäck bezahlen dürfen, da ich auch noch einen Koffer von Özcans Onkel mitnehmen muss...
@Janett:Du Arme aber die Zeit schafft ihr auch! Ist jetzt eigentlich wieder alles in Ordnung bei euch? Die 97 Tage waren schon lang aber ich hatte so viel zu tun (Uni, Silberhochzeit...), dass es mir gar nicht so lang vorkam..Ich bin in Kumköy, mal sehen, ob wir ab und zu auch mal bei Özcans Mama bleiben. Leider muss er arbeiten, wie immer. Aber er versucht nachmittags frei zu machen. Mal sehen..bin ja zum Glück nicht allein da...
@Sandra: bis morgen
Ich wünsch euch allen schonmal ein schönes Wochenende.
LG,Mandy

@Janett:Du Arme aber die Zeit schafft ihr auch! Ist jetzt eigentlich wieder alles in Ordnung bei euch? Die 97 Tage waren schon lang aber ich hatte so viel zu tun (Uni, Silberhochzeit...), dass es mir gar nicht so lang vorkam..Ich bin in Kumköy, mal sehen, ob wir ab und zu auch mal bei Özcans Mama bleiben. Leider muss er arbeiten, wie immer. Aber er versucht nachmittags frei zu machen. Mal sehen..bin ja zum Glück nicht allein da...
@Sandra: bis morgen

Ich wünsch euch allen schonmal ein schönes Wochenende.
LG,Mandy
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise