Teil 3...und ich hoffe, ich werde nicht unverschämt...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Teil 3...und ich hoffe, ich werde nicht unverschämt...

Beitrag von Tatjana »

weil es so viel ist :oops

Und ich habe früher ja auch schon immer gesagt, schreibe nicht so viele SMS und geh nicht noch nebenbei auf dem Markt arbeiten, um die Kontur zu bezahlen. Aber es wird halt schon eine große Umgewöhnung sein.
Bitte versprich mir aber, daß wenn bei mir wieder viele Teufel sind und ich dir das in einer SMS schreibe, das du dich so bald als möglich bei mir meldest...jaaa?

LG
Tatjana :)
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Teil 3...und ich hoffe, ich werde nicht unverschämt...

Beitrag von Lorin »

Tatjana hat geschrieben:Und ich habe früher ja auch schon immer gesagt, schreibe nicht so viele SMS und geh nicht noch nebenbei auf dem Markt arbeiten, um die Kontur zu bezahlen. Aber es wird halt schon eine große Umgewöhnung sein.
Bitte versprich mir aber, daß wenn bei mir wieder viele Teufel sind und ich dir das in einer SMS schreibe, das du dich so bald als möglich bei mir meldest...jaaa?
Ve önceden sana bu kadar cok mesaj yazmamani ve kontör parasi icin bu kadar cok pazarda calismamani ben söylüyordum. Ama simdi bu benim icinde cok büyük bir aliskanlik degistirmesi olacak.

Ama lütfen bana sözver, gene kafamda binbir düsünce dolasirsa ve sana bir mesajla yazarsam, en kisa zamanda kendinden bir haber ver. Anlastikmi?

LG

Lorin
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tatjana »

Dankeschön Lorin für

alle übersetzten SMS.... :halkis

du bist wirklich ein Schatz :)

LG
Tatjana :asik
Antworten