Cerkes ist auch weg!
- Cerkes
- Admin

- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Vielen dank ihr lieben.. wie ich mich kenne, werde ich natürlich nicht ohne Notebook und gewisse Lektüre in form von Programmierbuch und Türkei/Türkischbücher Abreisen.. man kann ja nie wissen wann einem die "Muse" trifft! 
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- tarama
- Reiseleiter

Hallo Cerkes.
Wenn ich mal ningeln darf,nehm doch dein altes Bild wieder,das hatte ,ich weiß nicht genau,so ein wachendes Auge.Ich weiß nicht wie ichs schreiben soll,hat mir einfach besser gefallen.Oder mach doch ne Umfrage daraus,was die Anderen meinen.Bitte nicht böse sein.
:
:
:
Wenn ich mal ningeln darf,nehm doch dein altes Bild wieder,das hatte ,ich weiß nicht genau,so ein wachendes Auge.Ich weiß nicht wie ichs schreiben soll,hat mir einfach besser gefallen.Oder mach doch ne Umfrage daraus,was die Anderen meinen.Bitte nicht böse sein.
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- Cerkes
- Admin

Wieso sollte ich böse sein! Schliesslich bist du nicht die erste die sich darüber beschwert und mein " Auge" zurück haben wollte!
Ich habe es eigendlich auch nur ..
1. wegen dem Tanzenden Baby
2. wegen den "Tanztage" zu Karneval
reingesetzt! Daran es immer zu lassen, habe ich nicht unbedingt daran gedacht!
Vielleicht schaffe ich es ja noch gleich!!
Wieso sollte ich böse sein! Schliesslich bist du nicht die erste die sich darüber beschwert und mein " Auge" zurück haben wollte!
Ich habe es eigendlich auch nur ..
1. wegen dem Tanzenden Baby
2. wegen den "Tanztage" zu Karneval
reingesetzt! Daran es immer zu lassen, habe ich nicht unbedingt daran gedacht!
Vielleicht schaffe ich es ja noch gleich!!
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- fatima
- Aga

- Susa
- Pilot

Das mit dem "wachenden Auge" hat was! Ich finde, treffender hätte man es nicht formulieren können. Ich finde das Bild auch gut und passend. Und da Cerkes wahrscheinlich selbst im Urlaub ein wachendes Auge auf uns und sein Forum hat
, kann ich ihm auch noch was mitteilen hier:
Ich wünsch Dir ein paar schöne Tage lieber Cerkes. Und versuch mal abzuschalten! Wir freuen uns zwar immer über Deine tollen Ideen und Erweiterungen, aber Du musst Dir auch mal ein paar Tage Ruhe gönnen.
Bis bald
Susa
Ich wünsch Dir ein paar schöne Tage lieber Cerkes. Und versuch mal abzuschalten! Wir freuen uns zwar immer über Deine tollen Ideen und Erweiterungen, aber Du musst Dir auch mal ein paar Tage Ruhe gönnen.
Bis bald
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
- Antonia
- Hoteldirektor

wünsche Dir auch ein paar erholsame Tage......wir kennen dich ja jetzt schon immer besser und wissen das du das mit dem Notebook sowieso nicht sein lassen kannst!!!! ;-)
Auch wenn du im "Urlaub" bis, irgendwas passiert immer an der Homepage..... ;-)
gruß Antonia
wünsche Dir auch ein paar erholsame Tage......wir kennen dich ja jetzt schon immer besser und wissen das du das mit dem Notebook sowieso nicht sein lassen kannst!!!! ;-)
Auch wenn du im "Urlaub" bis, irgendwas passiert immer an der Homepage..... ;-)
gruß Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Cerkes
- Admin

Bin wieder aus dem kurzen Trip zurück ihr lieben! Ich war wieder in Belgien. Es war schön mal wenigstens ein paar stunden sich gehen zu lassen. Sollte ich öfter machen!
Danke euch allen.. ihr gönnt mir das gell?
Danke euch allen.. ihr gönnt mir das gell?
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
-
Gast
- Prenses
- Super Moderator

Lieber Çerkes!
Auch wenn es für uns hier nicht so schön ist, wenn du weg bist, hast du dir deine Auszeiten selbstverständlich redlich verdient. Und wenn sie nicht zu lange ausfallen, ist das ja auch vertretbar.
Schön, daß du endlich wieder da bist!!!
Liebe Grüße
Prenses
Auch wenn es für uns hier nicht so schön ist, wenn du weg bist, hast du dir deine Auszeiten selbstverständlich redlich verdient. Und wenn sie nicht zu lange ausfallen, ist das ja auch vertretbar.
Schön, daß du endlich wieder da bist!!!
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Antonia
- Hoteldirektor

- Pilot

Ja, das solltest Du! Man muss einen Ausgleich haben ab und zu, um neue Kraft zu tanken.Es war schön mal wenigstens ein paar stunden sich gehen zu lassen. Sollte ich öfter machen!
Und davon haben wir dann ja nachher auch alle wieder was. Weil Du mit neuem Schwung und Elan wieder dabei bist.

Aber schöööööööööön, dass Du wieder da bist!!!

LG
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
- fatima
- Aga

- sabsbee
- Türkei-Guru

Hallo Cerkes,
auch wenn ich mich erst ein bisschen spät melde, hoffe ich doch sehr, dass Du Deine "freien Stunden" genossen hast!
Ja, so ne Auszeit sollte man sich tatsächlich öfter gönnen, man denkt immer, das könne man sich von der Zeit her nicht leisten, aber danach kann man wieder voller Elan an die Arbeit gehen. Es lohnt sich auf jeden Fall!
auch wenn ich mich erst ein bisschen spät melde, hoffe ich doch sehr, dass Du Deine "freien Stunden" genossen hast!
Ja, so ne Auszeit sollte man sich tatsächlich öfter gönnen, man denkt immer, das könne man sich von der Zeit her nicht leisten, aber danach kann man wieder voller Elan an die Arbeit gehen. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
,
,WO DU DOCH SOOOO VIEL IMMER ARBEITEST
,VORALLEM HIER IM FORUM!!!
und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.