bitte um Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Elaaskim
Pilot
Pilot

bitte um Hilfe

Beitrag von Elaaskim »

Guten Morgen ,
wäre super wenn folgendes übersetzt werden könnte ----- danke!!

Die 1.Nacht wo wir nicht telefoniert haben! Was ist gewesen? Ich habe schlecht geschlafen. Ist alles in Ordnung ? Bitte antworte hier sonst,wenn was mit deinem Telefon ist. Dich nicht zu erreichen ist furchtbar. ich freue mich so sehr auf unser Wiedersehen-noch 20 Tage! Oder gibt es keins?

DANKESCHÖÖÖÖN

LG
Ela
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: bitte um Hilfe

Beitrag von Lorin »

Elaaskim hat geschrieben:Die 1.Nacht wo wir nicht telefoniert haben! Was ist gewesen? Ich habe schlecht geschlafen. Ist alles in Ordnung ? Bitte antworte hier sonst,wenn was mit deinem Telefon ist. Dich nicht zu erreichen ist furchtbar. ich freue mich so sehr auf unser Wiedersehen-noch 20 Tage! Oder gibt es keins?
Telefonlasmadigimiz ilk aksam! Ne oldu? Cok kötü uyudum. Her sey yolundami? Lütfen eger telefonuna bir sey olduysa buradan cevap ver. Sana ulasamamak korkunc. seni yeniden görecegim günleri iple cekiyorum - sadece 20 gün kaldi! Yoksa hic yokmu?

LG

Lorin
Elaaskim
Pilot
Pilot

liebe lorin

Beitrag von Elaaskim »

hallo Du,
wiedermal ein herzliches Dankeschööön

schönen Tag
LG
Ela :)