Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Ich komme ja am Dienstag, 27.06.06, zu dir. Arbeiten muss ich aber erst am 01.07.06. Denkst du du kannst ein paar Tage frei machen? Vielleicht spielt die Schweiz am 27.06. um 21.00 Uhr im Achtelfinal (ich lande um 20.30 Uhr) - dann müssen wir dann unterwegs ein Restaurant mit Fernsehen suchen. Hopp Schwiiz!
Dine hat geschrieben:Ich komme ja am Dienstag, 27.06.06, zu dir. Arbeiten muss ich aber erst am 01.07.06. Denkst du du kannst ein paar Tage frei machen? Vielleicht spielt die Schweiz am 27.06. um 21.00 Uhr im Achtelfinal (ich lande um 20.30 Uhr) - dann müssen wir dann unterwegs ein Restaurant mit Fernsehen suchen. Hopp Schwiiz!
27.06.06 sali günü sana geliyorum. 01.07.06 da calismaya baslayacagim. Ne dersin,bir kac gün tatil alabilirmisin? Belki isvicre ayin 27 sinde saat 21:00 de ceyrek finali oynar. Benim ucagim 20:30 da iniyor. O zaman yolda televizyonu olan bir lokanta arariz. Hoopp Isvicre..