Teil 2 ...dankeschön :-)

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Elaaskim
Pilot
Pilot

Teil 2 ...dankeschön :-)

Beitrag von Elaaskim »

Teil 2 nun :

antworte mir ruhig auf türkisch , aber tue es und sei ehrlich !
Ich denke du solltest erstmal zu uns kommen, um zu sehen ,ob du hier bei UNS leben möchtest und ob wir uns im Alltag verstehen.
wir müßten beide arbeiten, um hier in Deutschland über die Runden zu kommen.
Wir müssen über DAS alles reden ,okay
Ein Schritt nach dem anderen wäre gut

DANKEschööön
LG
Ela...... nun ist es doch bißchen mehr geworden ,aber ich könnte glaub ich noch mehr fragen stellen :roll: seufzzzzz ..also vielen lieben Dank schonmal
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

türkce cevap yazmaya cekinme ama yap ve dürüst ol!
Bence ilk önce buraya gelip burada yasayabilecegine görmeye gel ve biz normal hayatta beraber anlasayabilecegiz mi diye gel.
Almanya´da gecinmemiz icin ikimizde calismamiz gerekir.
Bir adimdan öbür adima atsak daha iyi olur.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Elaaskim
Pilot
Pilot

Tesekkürler

Beitrag von Elaaskim »

Cerkes,
ich danke dir

*öptüm*

Ela :)
Antworten