Auch ich bin wieder daheim!
Auch ich bin wieder daheim!
Hallo Ihr lieben,
auch ich melde mich wieder zurück. Der Urlaub war einfach wirklich klasse gewesen.
Genau wie Betti, bin auch ich ein traurig, wieder hier in Deutschland zu sein. Aber ich weiss ja, das ich in spätestens vier Wochen wieder in die Türkei fliegen werde.
Fethiye ist einfach ein Traum und übertrifft die bisherigen Orten/Städten/Gegenden wo ich bis jetzt gewesen war.
Fotos haben wir wirklich allerhand gemacht, aber das dauert noch ein wenig bis ich die alle bearbeitet habe. Aber nach und nach werde ich mal welche im Album hochladen.
Nun werde ich mir erstmal ein leckeren Kaffee machen, Musik anmachen und noch ein wenig vom Urlaub träumen.
Ganz lieben Gruß
canuck
auch ich melde mich wieder zurück. Der Urlaub war einfach wirklich klasse gewesen.
Genau wie Betti, bin auch ich ein traurig, wieder hier in Deutschland zu sein. Aber ich weiss ja, das ich in spätestens vier Wochen wieder in die Türkei fliegen werde.
Fethiye ist einfach ein Traum und übertrifft die bisherigen Orten/Städten/Gegenden wo ich bis jetzt gewesen war.
Fotos haben wir wirklich allerhand gemacht, aber das dauert noch ein wenig bis ich die alle bearbeitet habe. Aber nach und nach werde ich mal welche im Album hochladen.
Nun werde ich mir erstmal ein leckeren Kaffee machen, Musik anmachen und noch ein wenig vom Urlaub träumen.
Ganz lieben Gruß
canuck
- sabsbee
- Türkei-Guru
- suemmie
- Reiseleiter
HUHU Süsse,
schön das du wieder da bist!Hab dich sehr vermisst, nun bist du ja wieder da!Ohh in vier Wochen wirst du wieder fliegen?
Das freut mich ja!Wohin wird es denn gehen?
:
Oder vielleicht die Richtung was ich denke?
Vielleicht kommt ja ein Reisebericht von dir. Schön das es dir gefallen hat, ist auch mal toll etwas neues zu entdecken!
Ganz Lieben Gruss drück dich
HDL
Öptümmm
STeffi
schön das du wieder da bist!Hab dich sehr vermisst, nun bist du ja wieder da!Ohh in vier Wochen wirst du wieder fliegen?

Vielleicht kommt ja ein Reisebericht von dir. Schön das es dir gefallen hat, ist auch mal toll etwas neues zu entdecken!
Ganz Lieben Gruss drück dich
HDL
Öptümmm
STeffi

-
- Türkei-Guru
-
- Saftschubse
- Prenses
- Super Moderator
Hallöchen canuck!
Ja, da kann ich dir nur zustimmen ..... diese Gegend ist mir auch sehr ans Herz gewachsen und ich kriege immer wahnsinniges Fernweh, wenn einer von euch Urlaub dort macht.
Wie schon bei Betti geschrieben, ist es immer ein gutes Zeichen für einen gelungenen Urlaub, wenn man so gar nicht nach Hause fliegen möchte. Du hast jedoch den Vorteil, daß die nächste Vorfreude ansteht, noch dazu, wo in Deutschland schönes Wetter ist und man viel unternehmen kann. So wird die Wartezeit gar nicht so schlimm sein.
Willkommen zurück canuck!
Liebe Grüße
Renate

Ja, da kann ich dir nur zustimmen ..... diese Gegend ist mir auch sehr ans Herz gewachsen und ich kriege immer wahnsinniges Fernweh, wenn einer von euch Urlaub dort macht.

Wie schon bei Betti geschrieben, ist es immer ein gutes Zeichen für einen gelungenen Urlaub, wenn man so gar nicht nach Hause fliegen möchte. Du hast jedoch den Vorteil, daß die nächste Vorfreude ansteht, noch dazu, wo in Deutschland schönes Wetter ist und man viel unternehmen kann. So wird die Wartezeit gar nicht so schlimm sein.

Willkommen zurück canuck!
Liebe Grüße
Renate

Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
auch dir ein herzliches Willkommen zurück
.
Schön, dass dir der Urlaub so gut gefallen hat. Und wenn du in 4 Wochen ja schon wieder darfst, kannst du die Wartezeit ja sicher gut mit deiner Vorfreude überbrücken.
- Terazi
auch dir ein herzliches Willkommen zurück

Schön, dass dir der Urlaub so gut gefallen hat. Und wenn du in 4 Wochen ja schon wieder darfst, kannst du die Wartezeit ja sicher gut mit deiner Vorfreude überbrücken.

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
schön, dass du wieder hier bist und dass es dir gefallen hat!!!
bin natürlich auch auf einen reisebericht ovn dir gespannt!!!
öptüm,
melisa
schön, dass du wieder hier bist und dass es dir gefallen hat!!!
bin natürlich auch auf einen reisebericht ovn dir gespannt!!!

öptüm,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Danke ihr lieben,
stimmt...ich muss erstmal wieder hier ankommen. Habe natürlich auch gleich die Zeit genutzt meinen Freund zu treffen.
Und als ich hier ins Forum kam, war auch noch alles Rot.
Aber so langsam komm ich hinterher, neben meinen neuen Urlaubsvorbereitungen. Freu mich aber auch wieder bei Euch zu sein.
Lieben Gruß
canuck
stimmt...ich muss erstmal wieder hier ankommen. Habe natürlich auch gleich die Zeit genutzt meinen Freund zu treffen.
Und als ich hier ins Forum kam, war auch noch alles Rot.
Aber so langsam komm ich hinterher, neben meinen neuen Urlaubsvorbereitungen. Freu mich aber auch wieder bei Euch zu sein.
Lieben Gruß
canuck
- Miri
- Türkei-Guru
Hi Süsse, schön dass Du wieder da bist. Hab Bettis Bericht schon gelesen und es war ja wohl ein mega toller Urlaub!!!! Schööönn..
Grüssle
Miri
Grüssle
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück