Flugzeit etc.

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Elaaskim
Pilot
Pilot

Flugzeit etc.

Beitrag von Elaaskim »

Hallo,
habe heute Tickets bekommen und möchte es mitteilen.Wäre einer so lieb ?? DANKE ... :)

Meine Tickets sind da. Fliege am 16.7. leider schon morgens um 4.30 (!) . Muß dann ca. 1.30 Uhr los. Du könntest mitfahren , wenn du willst .
Ich kann es noch nicht so richtig glauben ,dass wir uns in wenigen Tagen sehen !

Dankeschööön
LG
Ela
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: Flugzeit etc.

Beitrag von Kappadokier »

Elaaskim hat geschrieben:Hallo,
habe heute Tickets bekommen und möchte es mitteilen.Wäre einer so lieb ?? DANKE ... :)

Meine Tickets sind da. Fliege am 16.7. leider schon morgens um 4.30 (!) . Muß dann ca. 1.30 Uhr los. Du könntest mitfahren , wenn du willst .
Ich kann es noch nicht so richtig glauben ,dass wir uns in wenigen Tagen sehen !

Dankeschööön
LG
Ela
Biletlerim geldi.Malesef 16.07 sabah 4.30 da ucuyorum.Onun icin 1.30 da cıkmam gerek.Eger istersen sen de beraber gelebilirsin.Birkac gün sonra görüsecegimize hala inanamıyorum.

LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Elaaskim
Pilot
Pilot

@Yasar

Beitrag von Elaaskim »

Merhaba Yasar,
das ging ja fix ;) Güzeeel

Cok tesekkürler :)
Öptüm

ela