Hallo Ihr Lieben
habe grade ein schönes Gedicht gelesen, leider ist ein Satz nicht übersetzt worden. Vielleicht schafft das jemand hier
Still ruht der See, doch er ist tief.
Vielen lieben Dank.
Birgit
1 Satz bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Birgit40
- Hoteldirektor
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
Birgit40 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
habe grade ein schönes Gedicht gelesen, leider ist ein Satz nicht übersetzt worden. Vielleicht schafft das jemand hier
Still ruht der See, doch er ist tief.
Vielen lieben Dank.
Birgit
Göl durgun yatiyor (also beim verb bin ich mir ned sicher), ama cukur
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Ach birgitt wir haben sogar ein Spruch.. Aber ich kann mich jetzt nicht erinnern.. Wenn ich es raus finde schreibe ich hier.. Oh jeee, ich soll den arbeit vergessen.. Den ganzen Tag werde ich jatzt an diesen Spruch denken... Übrigens wenn ich das einfach so übersetze gibt es denn nicht den selben Sinn.. Deshalb lasse ich es...
Öptüm
Lorin
Öptüm
Lorin
- Birgit40
- Hoteldirektor