back
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
back
Hallo ihr Lieben,
nach vier Wochen bin auch wieder zu Hause. Die Zeit ist rasend schnell vergangen...Hier ist ja viel passiert, muss erstmal alles nachlesen...
Liebe Grüße,
Mandy
nach vier Wochen bin auch wieder zu Hause. Die Zeit ist rasend schnell vergangen...Hier ist ja viel passiert, muss erstmal alles nachlesen...
Liebe Grüße,
Mandy
- side
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side
- Janett
- Aga
- Miri
- Türkei-Guru
- mandy
- Türkei-Guru
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Willkommensgrüße
Ja, die 4 Wochen waren sooo schnell um
Die ersten 2 Wochen hatte ich Besuch von 2 Freundinnen, da ist die Zeit schon gerast und die letzten 2 waren dann auch genauso schnell vorbei. Leider hatte Özcan sehr wenig Zeit, da er fast immer arbeiten musste..aber es ist ja das letzte Jahr, nach dem Militär gehts ja wahrscheinlich anders weiter...
Ich hatte wieder lustige Zeiten mit Özcans Tanten und ihren Kindern und auch mit seiner Mama hats diesmal besser geklappt. Hab diesmal auch seinen Paps kennengelernt.
Sonst gibts nicht viel zu erzählen. Özcan únd ich haben uns super verstanden, nach den 3 Monaten, die wir uns nicht gesehen haben (war ja doch ziemlich lange), war er sehr anhänglich
@Janett: drück dir die Daumen, dass die 12 Wochen schnell vergehen. ich werd auch erst Mitte Oktober wieder fliegen, da ich Ende September Uniabschlussprüfungen habe und vorher lernen muss.
Ich hoffe jedenfalls euch gehts allen gut.
Ich bin jetzt wieder dabei
Liebe Grüße,
Mandy
vielen Dank für eure Willkommensgrüße

Ja, die 4 Wochen waren sooo schnell um

Ich hatte wieder lustige Zeiten mit Özcans Tanten und ihren Kindern und auch mit seiner Mama hats diesmal besser geklappt. Hab diesmal auch seinen Paps kennengelernt.
Sonst gibts nicht viel zu erzählen. Özcan únd ich haben uns super verstanden, nach den 3 Monaten, die wir uns nicht gesehen haben (war ja doch ziemlich lange), war er sehr anhänglich

@Janett: drück dir die Daumen, dass die 12 Wochen schnell vergehen. ich werd auch erst Mitte Oktober wieder fliegen, da ich Ende September Uniabschlussprüfungen habe und vorher lernen muss.
Ich hoffe jedenfalls euch gehts allen gut.
Ich bin jetzt wieder dabei

Liebe Grüße,
Mandy
- Meli
- Reiseleiter
Schön das du wieder da bist (was du viell im moment nicht grad denkst )
Es freut mich zu hörewn das ihr so eine mega schöne Zeit zusammen hattet....
Und wenn du dir überlegst wieder zu fliegen dann komm doch auch wenn wir alle da sind
also in 3 wochen hihi 
Schön das du wieder da bist (was du viell im moment nicht grad denkst )
Es freut mich zu hörewn das ihr so eine mega schöne Zeit zusammen hattet....
Und wenn du dir überlegst wieder zu fliegen dann komm doch auch wenn wir alle da sind

Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
- Prenses
- Super Moderator
-
- Türkei-Guru
- mandy
- Türkei-Guru
Hallo ihr Süßen,
danke auch noch an den Rest für die Willkommensgrüße
Jetzt bin ich schon wieder eine Woche zu Hause...
Einen Reisebericht werd ich nicht schreiben, ist eigentlich nix aufregendes passiert. Ein paar Fotos habe ich aber ins Album gestellt.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Mandy
danke auch noch an den Rest für die Willkommensgrüße

Jetzt bin ich schon wieder eine Woche zu Hause...
Einen Reisebericht werd ich nicht schreiben, ist eigentlich nix aufregendes passiert. Ein paar Fotos habe ich aber ins Album gestellt.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Mandy