für ne freundin

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
melissa_2006
Pilot
Pilot

für ne freundin

Beitrag von melissa_2006 »

hey,
ich glaube es ist besser für uns wenn wir getrennte wege gehen auch wenn es mir schwer fählt , da du dich ja auch nicht mehr meldest und ich anscheinend unwichtig geworden bin für dich das ist schade !!!
oder wie siehst du das???
gib jedem menschen seine eigene chance, auch wenn andere dagegen sind
Bild
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: für ne freundin

Beitrag von Lorin »

melissa_2006 hat geschrieben:hey,
ich glaube es ist besser für uns, wenn wir getrennte wege gehen, auch wenn es mir schwer fählt , da du dich ja auch nicht mehr meldest und ich anscheinend unwichtig geworden bin für dich, das ist schade !!!
oder wie siehst du das???
Hey, hic arayip sormadigin icin ve göründügüne göre artik önemsizlestigime göre, bana zor gelsede,sanirim yollarimizin ayrilmasi bizim icin daha iyi olur. Yazik!!!! Yada sen ne düsünüyorsun?

LG

Lorin
melissa_2006
Pilot
Pilot

Beitrag von melissa_2006 »

danke lorin du bist ein echter schatz :love5
gib jedem menschen seine eigene chance, auch wenn andere dagegen sind
Bild
Antworten