bräuchte mal wieder hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Carolin
User
User

bräuchte mal wieder hilfe

Beitrag von Carolin »

"Ich meine es wirklich nur gut. Ich will auch nicht, dass du dort weiterarbeitest. Das macht dich kaputt. Wie du, will ich auch nur das Beste für dich und für uns. Bitte vertrau mir! Ich habe lange überlegt und dies scheint mir die beste Möglichkeit zu sein."

Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: bräuchte mal wieder hilfe

Beitrag von yeraz »

hi Carolin,
Carolin hat geschrieben:"Ich meine es wirklich nur gut. Ich will auch nicht, dass du dort weiterarbeitest. Das macht dich kaputt. Wie du, will ich auch nur das Beste für dich und für uns. Bitte vertrau mir! Ich habe lange überlegt und dies scheint mir die beste Möglichkeit zu sein."
Onun gerçekten sadece iyi olduğunu demek istiyorum. Ben de senin orda çalışmaya devam etmeni istemiyorum. Bu seni mahveder. Ben de senin gibi senin ve bizim için en iyi olanı istiyorum. Lütfen bana güven. Çok düşündüm ve bana göre bu en iyi imkan olarak görünüyor.

yeraz
Antworten