ich schon wieder

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Carolin
User
User

ich schon wieder

Beitrag von Carolin »

"Lass uns, bevor du deine neue Arbeit anfängst, zusammen einen schönen Urlaub verbringen. Danach wissen wir mehr und du könntest ein bißchen Entspannung gut vertragen. Was hast du zu verlieren? Lass uns Ende der Woche darüber reden. Jemand gab uns eine zweite Chance. Ich möchte dich nicht wieder verlieren!"

Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße an den Übersetzer!!!!!!!
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

"Lass uns, bevor du deine neue Arbeit anfängst, zusammen einen schönen Urlaub verbringen. Danach wissen wir mehr und du könntest ein bißchen Entspannung gut vertragen. Was hast du zu verlieren? Lass uns Ende der Woche darüber reden. Jemand gab uns eine zweite Chance. Ich möchte dich nicht wieder verlieren!"
yeni I$ine ba$lamadan önce beraber bir izin gecirelim. Ondan sonra daha cok haberimiz olur ve sana biraz rahatlamak iyi gelir. Ne kaybedebilirsinki? Hafta sonunda bu konuda konusalim. Biri bize ikinci sans tanidi. Seni yeniden kaybetmek istemiyorum!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten