Deine Stärken
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hallo ihr lieben,
Mal eine Umfrage ohne Umfrageoption.
Was sind deine Stärken? Ich meine damit deine besonderen Fähigkeiten und nicht deine Charakterzüge.
Einfach alles mal posten was du denkst besonders gut zu können.
Mal eine Umfrage ohne Umfrageoption.
Was sind deine Stärken? Ich meine damit deine besonderen Fähigkeiten und nicht deine Charakterzüge.
Einfach alles mal posten was du denkst besonders gut zu können.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Antalya
- Hoteldirektor
achherje, was ich gut kann : mmmhhh... ich denke tanzen, mich durchsetzen (kämpfen), designen, zocken^^
ochjoa, da gibt es sicherlich noch ein paar Dinge dir mir spontan einfallen, sowas wie explodieren und argumentieren, aber ich weiß nicht so recht ob man das zu Fähigkeiten zählt
Liebe Grüße
Eve
ochjoa, da gibt es sicherlich noch ein paar Dinge dir mir spontan einfallen, sowas wie explodieren und argumentieren, aber ich weiß nicht so recht ob man das zu Fähigkeiten zählt
Liebe Grüße
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
- taenzerin
- Tourist
- Dodo
- Saftschubse
laufen (ausdauertraining, langstreckenlauf, trail-running)
sprachen lernen (außer türkisch, das klappt nicht so gut)
gärtnern
kochen
klavier spielen
aber meine größte stärke ist mein viel zu gutes gedächnis und mein viel zu logisches Denken...
(will nicht angeben! es ist leider (manchmal muss ich dieses wörtchen beifügen) so....)
sprachen lernen (außer türkisch, das klappt nicht so gut)
gärtnern
kochen
klavier spielen
aber meine größte stärke ist mein viel zu gutes gedächnis und mein viel zu logisches Denken...
(will nicht angeben! es ist leider (manchmal muss ich dieses wörtchen beifügen) so....)
- shiny13
- Türkei-Guru
- Tourist
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Hi
Bei mir ganz klar: alles was mit Logistik, Organisation, Fahren etc zu tun hat
Ausserdem kann ich wohl auch sehr gut zuhören und Menschen "wieder in die Spur" bringen...
LG
Cordula
Bei mir ganz klar: alles was mit Logistik, Organisation, Fahren etc zu tun hat
Ausserdem kann ich wohl auch sehr gut zuhören und Menschen "wieder in die Spur" bringen...
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Re: Deine Stärken
ich kann gut zuhören, zeichnen (sagen zumindest die anderen), organisieren und alles mögliche dekorieren
- MBNeuss
- User
- Lieblingsort: ???
Re:
zuhören kann ich auch sehr gut, finde ich auch spannend, aber tanzen kann ich wohl nur so in sachen discotanz, also nicht mehr, leider.Melisa24 hat geschrieben:tanzen und zuhören!!
ich kann aber auch gut reden, mit jeden und über alles!
- pire
- User
- Lieblingsort: Istanbul
anderen helfen ( nur mir selbst oft nicht), Socken stricken ( auch Sneakers und Babyschühchen), Unordnung machen, tanzen, mein medizinisches Wissen( sagen die Kollegen), kochen und backen(sagt mein Mann), dumme Sprüche klopfen ,ironisch bis sarkastisch sein ,Türkisch lernen ( und Englisch darüber vergessen),ich glaub da gibt es noch ein paar Dinge aber die hab ich vergessen.
Kusura bakma.
Kusura bakma.
Seni tanimadan önce yalnizligi,seni tanidiktan sonra varligimi, seni sevdikten sonra yasadigimi, seni kaybettikten sonra öldügümü anladim...
mir fällt da noch singen ein (wenn keiner da ist)
mach ich zu gerne und fotografieren
mach ich zu gerne und fotografieren
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
mir fällt noch ein:
ich bin extrem übelebensfähig, kann um Hilfe bitten und habe einen langen Atem, wenn es darum geht, schwierige Situationen auszusitzen. Ich bleibe dann weitestgehend handlungsfähig....
ich bin extrem übelebensfähig, kann um Hilfe bitten und habe einen langen Atem, wenn es darum geht, schwierige Situationen auszusitzen. Ich bleibe dann weitestgehend handlungsfähig....
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- momocik
- Tourist
- Lieblingsort: Kemer,Antalya,Kusadasi
Ich kann gut schlechte Noten in allen möglichen fächern ausser Englisch schreiben ,singen,meinen Dickkopf durchsetzten,backen,mal nicht wissen wovon andere reden meine Hausaufgaben nicht kontinuierlich anfertigen, alles mögliche anfangen und nicht beenden, lange mit meinen 2 besten Freundinnen telefonieren(um die3-4Stunden)und Party machen
immer recht haben wollen allen möglichen leuten wiedersprechen,helfen wo ich kann, gut präsentieren,eine wahre freundin sein,geheimnisse für mich behalten eine quasseltante sein mich mit meiner mutter zoffen :kavga
immer recht haben wollen allen möglichen leuten wiedersprechen,helfen wo ich kann, gut präsentieren,eine wahre freundin sein,geheimnisse für mich behalten eine quasseltante sein mich mit meiner mutter zoffen :kavga
Ben büyük ki ben buradayım düşünüyorum
- forganna
- Türkei-Guru
na das mit deinen hausaufgaben und den noten solltest du aber mal ändern
good things come to those who wait