"Das hast du schlau und dir sehr leicht gemacht. In Belek hast du mit mir über nichts gesprochen. Seit 2 Wochen hältst du mich nur hin und weichst mir aus. Jetzt hatte meine Geduld ein Ende und du nutzt dies als Grund alles zu beenden und auf mich zu schieben. Ganz schön feige, ohne Respekt und charakterlos! So habe ich dich nicht kennengelernt."
Es könnte alles so schön sein mit den Männern, aber wäre es dann nicht auch langweilig?
Ich bin auf jeden Fall super dankbar, dass es dieses Forum gibt!!!!
Dankeschön!
männer...wer ist so lieb?
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: männer...wer ist so lieb?
Bunu cok kurnazca ve kendince kolay yaptin. Belek´te benimle hic bir sey üstüne konusmadin. 2 haftadir beni bekletiyorsun ve benden kaciyorsun. Simdi sabrim bitti artik ve sen herseyi bitirmek icin bunu bahane yapiyorsun ve herseyi bana yüklüyorsun. Cok korkakca bir sey bu, saygisizca ve karaktersizce. Ben seni böyle tanimamistim..Carolin hat geschrieben:"Das hast du schlau und dir sehr leicht gemacht. In Belek hast du mit mir über nichts gesprochen. Seit 2 Wochen hältst du mich nur hin und weichst mir aus. Jetzt hatte meine Geduld ein Ende und du nutzt dies als Grund alles zu beenden und auf mich zu schieben. Ganz schön feige, ohne Respekt und charakterlos! So habe ich dich nicht kennengelernt."
LG
Lorin