Ich flieg nach Hause

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Dine
Aga
Aga

Ich flieg nach Hause

Beitrag von Dine »

Hallo ihr Lieben

Es ist zwar noch weit in der Ferne, aber ich fliege nach Hause!

Eigentlich wollte ich ja die ganzen 4 - 5 Monate hier bleiben, aber naja - ich vermiss mein Zuhause halt irgendwie doch ganz schön. Deshalb bin ich vom 8. bis 12. September in der Schweiz! Das heisst zwar bis dahin noch 2 x 2 Wochen durcharbeiten um freie Tage zu sammeln, aber ich freu mich trotzdem riesig! Ich habs niemandem gesagt und werde meinen Opa dann am 9. überraschen - das ist nämlich sein Geburtstag! :) Die werden Augen machen!

Also, in 5.5 Wochen heissts dann mal wieder GRÜEZI anstatt MERHABA. ;)

Liebe Grüsse,
Dine
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von yeraz »

Hallo Dine,

Ich freue mich für dich und kann deine Sehnsucht verstehen ;)

he hee, ich habe auch wie du gemacht. Niemand wusste Bescheid,dass ich nach Hause kommt und ich hab auch eine Geburtstagsüberraschung gemacht :sirit

Du hast noch Zeit aber ich wünsche dir schöne Zeit bei deiner Familie :)

lg
yeraz
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi bella

ohhh ich freue mich für dich, dass du nach hause fliegst! tut doch trotzdem gut, die familie wieder zu sehen, auch wenn nur für kurze zeit!

dein opa wird sicher eine riesen freude haben...

jetzt möchte ich da noch etwas anmerken, äs heisst nid grüezi, sondern grüesäch gäu... ;) ;) ;) nicht böse sein :) :) :)

liebe gruess u ne muntsch
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Dine,

ich kann dich voll und ganz verstehen...
Ich muss auch immer mal wieder ein paar Tage heim, denn das vermisse ich schon irgendwie..auch wenn es nur für ein paar Tage ist....aber die werden bestimmt umso intensiver und schöner...
Das mit dem durcharbeiten schafft du schon und wenn du weißt wofür es gut ist dann gehts doch sowieso viel einfacher... ;)

LG
Antonia :)
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Illi
Tourist
Tourist

Beitrag von Illi »

Ach sooooo!
Du fliegst für ein paar Tage....
Ich hatte das so gelesen als wolltest Du ganz nach Hause... - daher unbekannterweise die vielen Worte über meiner Sichtweise (anderes Forum).
Ich wünsche Dir alles Gute und dann bald eine schöne Zeit daheim!

Liebe Grüße Illi
Lotta
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Lotta »

Hallo liebe Dine,

ich freue mich für dich :) :) :)

Wobei es schon eine verrückte Sache ist, oder? Ist man dort, sehnt mich man sich nach Hause, ist man hier zählt man die Tage, bis man runter kann... ;)

Aber ich kann gut verstehen, dass du eine kleine Auszeit zu Hause herbeisehnst und dein Opa wird sich sicher riesig freuen.. :)

Dicken Drück
Lotta :knuddel
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
"Hayat, sen başka planlar yapmakla meşgulken başına gelendir."
Antworten