Ich habe leider die ersten 20 Minuten ca. verpasst, aber ich fand die Dokumentation sehr gut.
Wie fandet ihr ihn?
Liebe Grüße Betti
Mein Vater, der Türke wer hat den Film gesehen?
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Anja
- Hoteldirektor
Hi Betti,
ich habe mir den Film auch angesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Mir taten die Töchter leid, die ja selber sagten, dass sie nie Elternliebe erfahren haben. Der Sohn hatte ja wenigstens noch eine liebende Mutter, wenn der Vater schon nicht da war.
Sag mal, kanntest du das Lied (hörte sich nach Sezen Aksu an)?
LG
Anja
ich habe mir den Film auch angesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Mir taten die Töchter leid, die ja selber sagten, dass sie nie Elternliebe erfahren haben. Der Sohn hatte ja wenigstens noch eine liebende Mutter, wenn der Vater schon nicht da war.
Sag mal, kanntest du das Lied (hörte sich nach Sezen Aksu an)?
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Levent
- Hoteldirektor
Ich habs auch gesehen, hab den Anfang auch verpasst. Zwei Welten prallen aufeinander und schwupps ist ein Kind da..
Nur kommt der Vater mit der westlichen Einstellung der Mutter nicht klar und will ihr sogar das Kind wegnehmen.
Der Mann ein typischer Macho für den noch die Scharia gilt.
Aber eine interessante Reportage...
Nur kommt der Vater mit der westlichen Einstellung der Mutter nicht klar und will ihr sogar das Kind wegnehmen.
Der Mann ein typischer Macho für den noch die Scharia gilt.
Aber eine interessante Reportage...
- helga
- User
Traurig
hallöchen,
ich habe die Reportage auch gesehen, und danach war ich gaaanz traurig
Es wurden so viele Gefühle in mir geweckt aus der Kindheit und auch die Trauer darüber, dass sooo vieles von dem Gesehenen leider immer noch in der Türkei ander Tagesordnung ist und genau so gelebt wird.
Trauer und die Freude gegen Ende des Films kamen sehr gut rüber, für mich kann ich nur sagen dass es eine super Reportage war!!
Helga
ich habe die Reportage auch gesehen, und danach war ich gaaanz traurig

Es wurden so viele Gefühle in mir geweckt aus der Kindheit und auch die Trauer darüber, dass sooo vieles von dem Gesehenen leider immer noch in der Türkei ander Tagesordnung ist und genau so gelebt wird.
Trauer und die Freude gegen Ende des Films kamen sehr gut rüber, für mich kann ich nur sagen dass es eine super Reportage war!!
Helga