Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
es wäre toll ,wenn ihr mir wieder etwas übersetzt , habe wieder einiges mitzuteilen .
Teile es auf.
Also:
Mein Herz (canim), ich habe dir etwas zum Deutschlernen bestellt. Bereich Alltag und Arbeit. Sag: soll ich es dir schicken oder reicht es ,wenn ich es im Oktober mitbringe? Wenn du es überhaupt willst?!
DANKEEEEEEEEEE
LG und einen schönen Sonntag
Ela
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
Mein Herz (canim), ich habe dir etwas zum Deutschlernen bestellt. Bereich Alltag und Arbeit. Sag: soll ich es dir schicken oder reicht es ,wenn ich es im Oktober mitbringe? Wenn du es überhaupt willst?!
Canım,senin almanca ögrenmen icin birseyler siparis ettim.
Günlük hayat ve is konusunda.Sana gödereyim mi,yoksa ekimde gelirken ben getirsemde olur mu?Eger sende bunu istiyorsan tabii?
LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."