Sorry noch was

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Sorry noch was

Beitrag von Seytan »

Entschuldige das ich auf deine Arbeit geschrieben habe, aber das war die einzigste Chance dich zu erreichen. Schade das du kein Vertrauen in meine Freundschaft hast, ich verstehe es nicht und bin sehr traurig darüber. Aber ich kann es nicht ändern.

Danke auch hier für eure Hilfe.

LG Betti
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: Sorry noch was

Beitrag von Kappadokier »

Seytan hat geschrieben:Entschuldige das ich auf deine Arbeit geschrieben habe, aber das war die einzigste Chance dich zu erreichen. Schade das du kein Vertrauen in meine Freundschaft hast, ich verstehe es nicht und bin sehr traurig darüber. Aber ich kann es nicht ändern.

Danke auch hier für eure Hilfe.

LG Betti
İs yerine yazdıgım icin özür dilerim ama bu sana ulasmam icin tek sansımdı.Benim arkadaslıgıma güvenmemen yazık.Ben bunu anlamıyorum ve cok üzgünüm.Ama bunu degistiremem.

LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Antworten