Abschied
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Antonia
- Hoteldirektor
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
- Miri
- Türkei-Guru
Hallo Mustafa,
ich freu mich, dass Du wieder hier bist!!! Ich hoffe es hat sich alles geregelt und Dir gehts wieder besser! Freu mich auch schon drauf von Dir zu lesen.
Liebe Grüsse
Miri
ich freu mich, dass Du wieder hier bist!!! Ich hoffe es hat sich alles geregelt und Dir gehts wieder besser! Freu mich auch schon drauf von Dir zu lesen.
Liebe Grüsse
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
ich war selber eine ganze Weile nicht wirklich hier, weil in meinem Leben einfach zu viel los war, aber als ich jetzt Deinen Abschied gelesen habe, war ich doch schockiert!
*Moah*, das kann doch nicht sein, daß Du einfach so verschwindest, oder? Ohne Dich fehlt hier einfach was im Forum, und das geht garnicht, daß Du Dich einfach so verpieselst. Für eine Weile abmelden, ok, aber so ganz einfach weggehen?
Ich wünsche Dir alle Gute, bei allem, was Du tust.... aber bitte geh uns nicht ganz verloren, wenn es geht, tamam mi?
Ganz liebe Grüße,
Cordula
ich war selber eine ganze Weile nicht wirklich hier, weil in meinem Leben einfach zu viel los war, aber als ich jetzt Deinen Abschied gelesen habe, war ich doch schockiert!
*Moah*, das kann doch nicht sein, daß Du einfach so verschwindest, oder? Ohne Dich fehlt hier einfach was im Forum, und das geht garnicht, daß Du Dich einfach so verpieselst. Für eine Weile abmelden, ok, aber so ganz einfach weggehen?
Ich wünsche Dir alle Gute, bei allem, was Du tust.... aber bitte geh uns nicht ganz verloren, wenn es geht, tamam mi?
Ganz liebe Grüße,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- fatima
- Aga
Vaaaaayyyy brüderchen ist wieder da..juppiieee
schön das du wieder "Online" bist
ich bin auch bald wieder da.. ach ich freue mich so.. schöne Neuigkeiten
Kuss kuss

schön das du wieder "Online" bist

Kuss kuss
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!