Ich melde mich auch wieder ab.
Am Sonntag geht es für 2 Wochen in die Heimat.
Ich freu mich schon riesig.
Am meisten freue ich mich darauf, dass ich diesmal meinen Geburtstag
zum ersten Mal in der Heimat verbringen bzw. feiern kann.
Also macht`s gut und bis bald.
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
Ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub, genieß die Zeit in vollen Zügen. Geburtstag in der Heimat (1x durfte ich dies erleben) ist einmalig.
Komm gesund und munter und mit vielen, vielen Schatzmomenten im Gedächtnis zurück.
Lass es dir gut gehen und denk ab und zu mal an uns!
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit allem, was dazugehört und wenn du deinen Geburtstag feierst, trink bitte auch ein Gläschen für uns mit.
Gute Reise und komm gesund wieder!
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
ich wünsche dir einen super schönen urlaub in side! gniesse das wetter und alles drum und dran! und natürlich wünsche ich dir einen schönen geburtstag, lass es krachen und dich feiern!
viel spass und eine gute zeit!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
also side
auch von mir noch einen wunderschönen urlaub in der heimat aber ich fliege ja am sonntag auch in die heimat
also lass es dir gut gehen und lass es krachen
gib jedem menschen seine eigene chance, auch wenn andere dagegen sind
Danke für Eure lieben Urlaubsgrüsse und Geburtstagswünsche
Bis bald.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück