Spürst du das nicht?
Ich lebe für dich
ich ertrinke in dir
doch deine augen sehen weg
wenn ich mich in dir verlier
unerreichbar nah
spielst du mit mir
spürst du das nicht?
rette mich
ich würde sterben für dich
sterben für dich
warum?
spürst du das nicht?
Du tust mir so weh
dieser schmerz ist ein Fluch
doch um hilfe zu flehen
dazu fehlt mir der Mut
berühr meine Hand
und alles wird gut
doch das tust du nicht
warum liebst du mich nicht
spürst du das nicht?
ich würde sterben
nur für dich
das hab ich selbst geschrieben, muss nicht unbedingt übersetzt werden...
LG Desi
Spürst du das nicht? -erf.
- Mrs.Daisy
- Saftschubse

- Beiträge: 231
- Registriert: 14.01.2006, 22:59
- Wohnort: Hamburg
Spürst du das nicht? -erf.
carpe diem - Lebe den Tag
- Terazi
- Super Moderator

- Beiträge: 4365
- Registriert: 08.08.2004, 12:24
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Wohnort: Höhr-Grenzhausen
- Kontaktdaten:

- Terazi