Spürst du das nicht? -erf.

Poesie? Gedichte? Verse?
Antworten
Benutzeravatar
Mrs.Daisy
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 231
Registriert: 14.01.2006, 22:59
Wohnort: Hamburg

Spürst du das nicht? -erf.

Beitrag von Mrs.Daisy »

Spürst du das nicht?


Ich lebe für dich
ich ertrinke in dir
doch deine augen sehen weg
wenn ich mich in dir verlier
unerreichbar nah
spielst du mit mir
spürst du das nicht?
rette mich

ich würde sterben für dich
sterben für dich
warum?
spürst du das nicht?

Du tust mir so weh
dieser schmerz ist ein Fluch
doch um hilfe zu flehen
dazu fehlt mir der Mut
berühr meine Hand
und alles wird gut
doch das tust du nicht
warum liebst du mich nicht

spürst du das nicht?
ich würde sterben
nur für dich

das hab ich selbst geschrieben, muss nicht unbedingt übersetzt werden...

LG Desi
carpe diem - Lebe den Tag
Benutzeravatar
Mrs.Daisy
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 231
Registriert: 14.01.2006, 22:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mrs.Daisy »

hey
sorry ich habe mich verschrieben, ich habe das NICHT selbst geschrieben! :?
aber ich kann mal welche reinstellen die ich selbst geschrieben habe...!

LG Desi
carpe diem - Lebe den Tag
Tekin-Fan
User
User
Beiträge: 83
Registriert: 07.06.2006, 21:51

Beitrag von Tekin-Fan »

dürfen hier auch deutsche gedichte rein???

wenn ja dann kann ich auch mal meine posten....
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Tekin-Fan,

ja, hier dürfen auch deutsche Gedichte rein ;).
Wenn du magst, kannst du gerne welche von dir posten :)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten