Es ist ein super leckeres Restaurant in Calis, das beste was ich kenne. Ich kenne die Chefs schon seit Jahren und habe sie mit ihren Familien sehr gerne. Viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße Betti
Gästebucheintrag
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Gästebucheintrag
Cok lezzetli yemekleri olan bir restorant, hatt bildiklerimin en iyisi. Seflerini senelerdir tanirim, onlari ve ailelerini cok severim. Sana bol sanslar diliyorum.Seytan hat geschrieben:Es ist ein super leckeres Restaurant in Calis, das beste was ich kenne. Ich kenne die Chefs schon seit Jahren und habe sie mit ihren Familien sehr gerne. Viel Glück weiterhin.
LG
Lorin