Bin leider auch wieder zurück
- Anja
- Hoteldirektor
Bin leider auch wieder zurück
Hallo ihr Lieben,
nach 2 super schönen Wochen Urlaub bin ich nun leider auch wieder zurück. Mensch, warum muss die Zeit im Urlaub immer so schnell vergehen?
Ich habe in diesem Urlaub super liebe, nette, lustige Leute kennengelernt. Es war einfach nur schön....
Aber wie mir ein ganz besonderer Mensch gesagt hat: Urlaub ist wie ein Traum und irgendwann muss man leider wieder aufwachen.
Tja, da hat er leider Recht..... ich will aber nicht aufwachen... :heul
LG
Anja
nach 2 super schönen Wochen Urlaub bin ich nun leider auch wieder zurück. Mensch, warum muss die Zeit im Urlaub immer so schnell vergehen?
Ich habe in diesem Urlaub super liebe, nette, lustige Leute kennengelernt. Es war einfach nur schön....
Aber wie mir ein ganz besonderer Mensch gesagt hat: Urlaub ist wie ein Traum und irgendwann muss man leider wieder aufwachen.
Tja, da hat er leider Recht..... ich will aber nicht aufwachen... :heul
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- Miri
- Türkei-Guru
Hallo Anja,
willkommen zurück!!!
Schön, dass Du einen tollen Urlaub hattest! Hey, net traurig sein, der nächste kommt bestimmt
Liebe Grüsse
Miri
willkommen zurück!!!
Schön, dass Du einen tollen Urlaub hattest! Hey, net traurig sein, der nächste kommt bestimmt

Liebe Grüsse
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
schön, dass du wieder da bist!! freu mich schon dich bald wieder zu sehen!!!
gewöhn dich erstmal wieder langsam ein, musst du schon wieder arbeiten??
lieben gruß
vera
schön, dass du wieder da bist!! freu mich schon dich bald wieder zu sehen!!!
gewöhn dich erstmal wieder langsam ein, musst du schon wieder arbeiten??
lieben gruß
vera
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Janett
- Aga
- Karalena
- Reiseleiter
- Hoteldirektor
Danke ihr Lieben,
der erste Arbeitstag war zum Abgewöhnen - morgens schon im Stau, der Schreibtisch voll mit Mist, Chef mit schlechter Laune, mieses Wetter.... wie soll man sich da wieder eingewöhnen?
Aber zum Glück gibt es ja irgendwann wieder einen Urlaub - vielleicht wird er ja annähernd so schön wie dieser jetzt :asik
LG
Anja
der erste Arbeitstag war zum Abgewöhnen - morgens schon im Stau, der Schreibtisch voll mit Mist, Chef mit schlechter Laune, mieses Wetter.... wie soll man sich da wieder eingewöhnen?
Aber zum Glück gibt es ja irgendwann wieder einen Urlaub - vielleicht wird er ja annähernd so schön wie dieser jetzt :asik
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
- usse
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Antalya
- Hoteldirektor
- Cinderella
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
- Dani28
- User
- Anja
- Hoteldirektor
Ach Dani,
natürlich war es ein schöner Empfang am Flughafen und ein super 'Transfer'. Danke nochmal ans Empfangskomitee
Aber du weisst ja selber, wie es ist, wenn man wieder zurück ist.... das Aufwachen fällt einem doch manchmal schwer.
LG
Anja
P.S. Telefon war eh besetzt
natürlich war es ein schöner Empfang am Flughafen und ein super 'Transfer'. Danke nochmal ans Empfangskomitee

Aber du weisst ja selber, wie es ist, wenn man wieder zurück ist.... das Aufwachen fällt einem doch manchmal schwer.
LG
Anja
P.S. Telefon war eh besetzt

- melissa_2006
- Pilot