und der 2.te Teil :-(

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

und der 2.te Teil :-(

Beitrag von Tatjana »

auch mit der Bitte um Übersetzung und ein Dankeschön im voraus.
Tut mir leid, daß es so lange ist....
aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen :( :( :( :(

Wissen deine Eltern, was du machst? Wenn ich wüsste, ob deine Familie dir helfen würden, dann würde ich ihnen schreiben. Aber ich glaube nicht, daß es etwas bringt. Aber warum muß ICH zusehen, wie du dich selber verletzt? Turan, ich leide hier mit dir. Warum tust du mir das an? Ich weiß, du denkst in deiner Depression nur an dich und deine Schmerzen. Aber lass dir doch endlich einmal helfen und rede mit mir. Rede mit mir über deine Gefühle, was dich bedrückt und was dich kaputt macht.
Sonst machst du mich über kurz oder lang kaputt! Möchtest du das !

LG
Tatjana
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: und der 2.te Teil :-(

Beitrag von Kappadokier »

Tatjana hat geschrieben:auch mit der Bitte um Übersetzung und ein Dankeschön im voraus.
Tut mir leid, daß es so lange ist....
aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen :( :( :( :(

Wissen deine Eltern, was du machst? Wenn ich wüsste, ob deine Familie dir helfen würden, dann würde ich ihnen schreiben. Aber ich glaube nicht, daß es etwas bringt. Aber warum muß ICH zusehen, wie du dich selber verletzt? Turan, ich leide hier mit dir. Warum tust du mir das an? Ich weiß, du denkst in deiner Depression nur an dich und deine Schmerzen. Aber lass dir doch endlich einmal helfen und rede mit mir. Rede mit mir über deine Gefühle, was dich bedrückt und was dich kaputt macht.
Sonst machst du mich über kurz oder lang kaputt! Möchtest du das !

LG
Tatjana
Ailen ne yaptığını biliyor mu?Eğer ailenin sana yardım edebilecegini bilsem,onlara yazardım.Ama birsey getirecegine inanmıyorum.Ama neden senin kendine zarar vermeni görmek zorundayım?Turan ben burada seninle acı cekiyorum.Bunu bana neden yapıyorsun?Ben senin depresyondayken sadece kendini ve acılarını düsündügünü biliyorum.Ama artık kendine yardım kabul et ve benimle konus.Benimle ,duyguların hakkında neyin seni üzdügünü ve ve seni neyin kırdığını konuş.Aksi halde beni de hasta edeceksin.Bunu mu istiyorsun?

LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tatjana »

DANKESCHÖN YASAR....

VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLE 3 ÜBERSETZUNGEN

DU HAST MIR SEHR GEHOLFEN :oops

LG
Tatjana
Antworten